• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wir wollen einen Chat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Um das klar zu stellen:
=> Löschen geht nur durch den Benutzer selber - oder durch einen Admin
=> Knebeln geht als Chatmod und Moderator
=> Bannen geht auch als Chatmod oder Moderator -> Damit fliegst du für die Zeit aus dem Chat.

S

Smuil

Guest
RoXxX__96' schrieb:
Ich kann nur sagen, dass ich das volle Recht im Chat habe und es, wenn es benötigt wird, auch einsetze.

Ich sage doch schrecklich undankbare Aufgabe^^

War ich ja nicht weit davon entfernt ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Du machst es nur spannend, ich glaub du kannst du Beiträge im Chat löschen :p
Ich bin gespannt was so aus dem Chat wird :D

S

Sternenwandererin

Guest
.Alduin.' schrieb:
Du machst es nur spannend, ich glaub du kannst du Beiträge im Chat löschen :p
Ich bin gespannt was so aus dem Chat wird :D
Falsch...
Kann nur der Nutzer selbst ;)

D

Detroox

Guest
Was meiner Meinung nach völliger QUATSCH ist, da jeder Werbung für Server etc. machen könnte.

S

Smuil

Guest
Für die 2000 Warten wir dann nochmal schön 2-5 Tage :D Vielleicht sollte ich mal liken^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das kann nur ein User selbst? Ok... also kann Chatmod nur wenn man Econs Beitrag glauben schenkt
jemanden daran hindern was zu schreiben und für eine Zeit aus dem Chat zu werfen, aber unpassende
Sachen bleiben ^^

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Wir verwenden keine eigen Implementation, daher sind wir erstmal an die gegebenen Funktionen gebunden. Sollten wir feststellen dass das so nicht funktioniert, können wir den Chat erweitern.

S

Smuil

Guest
.Alduin.' schrieb:
Das kann nur ein User selbst? Ok... also kann Chatmod nur wenn man Econs Beitrag glauben schenkt
jemanden daran hindern was zu schreiben und für eine Zeit aus dem Chat zu werfen, aber unpassende
Sachen bleiben ^^

Nein Matthias und IchHalt können Sachen rauslöschen ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Aber auch nur die beiden ;) Und die werden sicher nicht ihre Zeit damit verbringen, den Chat zu überwachen :D

S

Smuil

Guest
Dann sagt der Chatmoderator den beiden eben kurz bescheid ;) Man muss nicht immer alles können ;)

D

Detroox

Guest
Aber bis ich denen beiden dann bescheid gesagt habe, wenn einer Server-Werbung macht ist es eigentlich zu spät... =/

S

Smuil

Guest
Ich glaube es wird ihnen direkt ins Auge fallen, wenn jmd Werbung macht oder so ;) Einfach abwarten und sehen wie es läuft! Es kann immer noch verändert werden

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ist der Chat an's Forum angebunden?
Das wäre schlau, da so nur Mitglieder Chatten können,
zudem kann man auch härter bei Regelverstoß durchgreifen:
Zb. im Chat Mist bauen = Warn, Temp-Ban usw. im Chat UND Forum (Wie sich das gehört)

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Noch 50 Likes. Das dauert länger als ich dachte.... Los Los Los ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben