• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wir wollen einen Chat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Ich schätze, dass am Montag die Likes erreicht sind. Ich freue mich schon, wenn auch ihr in den Chat könnt.

D

Detroox

Guest
Also ich denke, dass auch die 17Likes bis morgen erreicht sind :D

Pfann

Minecrafter
Diamanten
0
Wie schauts denn mit nem Ts3 Server aus?

Ich könnte einen mit Freuden sponsoren :)

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Katrin ist die 2000te "Likerin". Der Chat sollte aktiv sein.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Chat läuft, gefällt mir super.

Was mir jetzt auffällt, was mir noch fehlt oder mich stört. (ich vergleich halt zu unserem Ajax phpbb):

- Sound fehlen wenn wer schreibt und anderes Fenster offen ist, ähnlich Facebook.
- Eigener Name sollte im Chat ne andere Farbe haben, oder die Schrift, zwecks Üersicht
- Im Privaten Kanal steht immernoch "flüstert" und alles in fett, wie bei privat-message im MainChat. Nervt und siehe nen Punkt hierrüber zwecks Übersicht.
- EINEN weiteren Channel sollten wir noch haben.
- Wenn ich hoch scrolle, scrollts automatisch langsam wieder runter, das is super schrecklich, falls man nochma was nachlesen will!

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Schließe mich Jobsti an, dass Runter Scrollen kannst du verhindern indem du den Hacken aus Scrollen rechts unter den Aktiven Benutzern raus nimmst.

Noch ein paar Verbesserungsvorschläge

1. Links im neuen Tab öffnen lassen, ansonsten geht manches verloren.
2. Zwischen Datum und Nickname ist zuviel Platz.

D

Detroox

Guest
Jobsti' schrieb:
- Wenn ich hoch scrolle, scrollts automatisch langsam wieder runter, das is super schrecklich, falls man nochma was nachlesen will!
Dort gibt es (RECHTS unten) einen "Scrollen "Button", da das Häkchen weg machen-->Gelöst.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ah sau gut, voll übersehen, danke.

Nochwas:
Zu langer Text benötigt nen Umbruch, damit die Scrollbar net eingeblendet wird.

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Was mir fehlt ist das Erstellen von eigenen Channels mit bspw. Passwort, denn so wäre der Chat nicht nur zum Spaß da, sondern könnte auch für private Unterhaltungen dienen. Das ist bei PNs etwas nervig...

S

Smuil

Guest
Schon wieder Fail Spongebob. Dieses Thema wurde von einem Admin erstellt. Nun dient es gerade dazu Probleme im Chat zu schildern und Feedback dazu zu geben. Also wieso löschenb?

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Schon wieder Fail Spongebob. Dieses Thema wurde von einem Admin erstellt. Nun dient es gerade dazu Probleme im Chat zu schildern und Feedback dazu zu geben. Also wieso löschenb?
Weil er und einige andere kleine Kinder glauben das sie unter jedem Thema ihren geistigen dünnpfiff abgeben müssen.
Einige Leute glauben anscheinend das sie besser sind als die anderen wenn sie mehr Posts haben.
Das sind dann genau die Leute die 0,00 zu einem Thread beitragen und dann in schriftgröße 40 unter den Thread schreiben:
"DA DAS THEMA JA JETZT ERLEDIGT IST CLOSEN PLS !!!111!!"

*hust*
sigpic2048_2.gif

*hust*

Mfg Benni1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben