• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wir wollen einen Chat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ka, weil es den Chat jz gibt man kann ihn evtl. umbennenen in Chat/Verbesserungen

D

Detroox

Guest
Oder man lässt es so, weil man alles auch zu kleinkarriert nehmen kann.

Steini

Minecrafter
Diamanten
0
Ja das ist schon komisch, alle wollen einen Chat, geben auch noch 2000 likes ab.
(Ach ja, ich hasse FB auch)

Und jetzt ist keiner im Chat zu finden..... hallo? :wacko:

LG Steini

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich bin öfters im Chat, aber immer wenn ich da bin ist höchstens eine andere Person online, das ist Langweilig, also gehe ich wieder aus dem Chat raus. Eine Shoutbox die direkt im forum eingeblendet wird wäre meiner Meinung nach sinvoller als der Chat.

cracky1515

Redstoneengineer
Diamanten
0
ja ich find es schade das kaum einer im chat drinn ist ... daher viele einen wollten fände eine shoutbox auch nicht schlecht aber dennoch schaden dann für den netten chat der aufgebaut wurde

Steini

Minecrafter
Diamanten
0
Und vor allem macht es viel Arbeit so einen Chat einzubauen, auch wenn das Modul für das CMS schon fast fertig ist.
Es ist auch sehr motivierend für die nächsten Userwünsche.

Von einer Shoutbox rate ich mal ab, weil da wirklich nur Mist und Werbung drinnen landet. :thumbdown:
Da spreche ich mal aus eigener Erfahrung!

LG Steini

B

Blackcr0wned

Guest
Kommt mir auch ein bisschen spanisch vor...
Erst wollen se alle und wenn er da ist, liegt er wie ein Spielzeug in der Ecke :pinch:
Ich bin selber fast nie im Chat aber weiß von meinen wenigen Besuchen, dass er immer relativ leer ist.

MfG
Blackcr0wned

D

Detroox

Guest
Muss dazu sagen, dass IchHalt und Matthias bald einen neuen Chat einführen möchten ;) Das wird mit Sicherheit beliebter.

S

Smuil

Guest
Hoffe ich mal, weil so eine Art IRC chat ist viel besser, als diese komische aktualisierungszeiten und nur in 1 Chatroom sein etc. :D

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich fänd nen privaten chat irgendwie schöner ...

gründe:
1. in dem chat ist nie einer on
2. dauernd private nachrichten schreiben/empfangen ist auch nen bisschen umständlich ... (reload ... mm, wo bleibt denn die nachricht ... reload ... reload ... reload ...)

D

Detroox

Guest
Ich kann euch sagen, dass das "Foren-PlugIn" eine Ähnlichkeit mit Facebook hat (So auf den aller ersten, kurzen Blick) Aber verlasst euch nicht auf meine Aussage, ich kenne mich da nicht so sonderlich aus ;)

S

Smuil

Guest
Ich glaub dann sollten wir ein riesen großes fettes Danke mit einem Geschenk an Matthias und IchHalt und anderen Helfern beim machen des Forums schicken :D (Moderatoren lass ich hier mal aus, sonst wird es zu viel :p )

S

Smuil

Guest
Wenn du das als Schleimen ansiehst dann ist das glaub ich dein Problem ;) Ich finde es einfach nur toll was sie für diese Serverliste eigentlich opfern :p

S

Samses_I

Guest
Okay, der Chat war ein Schuss in den Ofen. Es ist nie jemand on und selbst wenn ein oder zwei mitchatten (Hi!, Wie gehts?, Aha, usw.) ist einfach langweilig. Naja, wem's gefällt, der soll alleine einen grauen Kasten anstarren und warten, bis jemand kommt. Das ist ja noch schlimmer als bei Facebook! Schade eigentlich...

alfredo

Redstoneengineer
Diamanten
0
Angebot: Flash Chat (Java Kram ist auch möglich ...) auf meine IRC Server - Wenn Ihr Lieb seit Route ich sogar eure Domain für euch (Sprich jeder kommt dann auch ohne Flash auf den IRC Server ..) (ntalk mirc xchat blah..)

Einzige Bedingung : Nett Sein und ein bissel Werbung für uns machen ... Acha .. die Admins haben natürlich in den Channels Admin Rechte! Spam Probleme gibts bei und nicht. Dafür bin ich zu lange im Geschäft :p

Gruß Alfredo :)

:EDIT: Und bei uns gibts einige Channels in denen was los ist ... ;) (ab und zu .. hehe)

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich könnte ja jetzt klugscheißen und sagen, dass ich das hab kommen sehen ;)

Wie bereits angekündigt werden wir nach der Überarbeitung der Serverliste einen neuen Chat integrieren. Die Serverliste hat aber Vorrang. Das zieht sich sowieso schon ewig hin, weil immer irgendwas anderes ist.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Premium/Cracked sollte auf jedenfall eingefügt werden. Ich glaube das ist das meist verlangte.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Finde ich nicht. Aber was auf jedenfall weg muss .> Internetserver aus. Und mindests Slotsanzahl damit die 4 Slots Nitrado-Kiddy Server weg sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben