• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wir wollen einen Chat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Naja Crack ist echt Fehl am Platz wenn es eine saubere Liste werden sollte.
Das wird nicht durchgeführt -> Hatten wir schon 100 mal. Aber die Filterfunktion ist das Mindeste, was die Administration machen muss!

S

Samses_I

Guest
.Alduin.' schrieb:
Finde ich nicht. Aber was auf jedenfall weg muss .> Internetserver aus. Und mindests Slotsanzahl damit die 4 Slots Nitrado-Kiddy Server weg sind.
Internetserver? ich hab das nie richtig verstanden...
'Nein' bedeutet Hamachi und 'Ja' per Hoster, oder? ?(

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Internetserver heisst das der Server richtig mit dem Internet verbunden ist.

S

Smuil

Guest
@Samses: Ja das bedeutet es

@alle anderen: Wie war das nochmal, ihr wollt nicht alles in eine Cracked/Premium diskussion ausarten lassen? Vorallem weil das nichts mehr mit dem Oberthema: Wir wollen einen Chat! zu tun hat. Ich bitte euch, manche Leute finden Cracked gut (wobei man sagen muss das es einfach Illegal ist und Spiele wie Diablo 3 zu Onlinespielen gemacht hat) andere nicht. Es ist eure Meinung die ihr nicht in jedem 3. Thread neu kund geben müsst!

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Back to Topic:

Ich persönlich hab den Chat noch nie gebraucht. wenn ich chatten will nutze ich facebook, skype, steam oder minecraft.

ein RICHTIGER chat, wofür man nicht erst den tab wechseln muss wäre sowieso besser. ^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Jap das wäre mir auch lieber.
Viele dachten das dann die Aktivität im Forum sinkt durch den Chat, im Gegenteil.
Hab bis jetzt den Chat einmal richtig genutzt.

S

Samses_I

Guest
@Alduin & Igneel: Danke!

@Igneel: Du tust es aber gerade. :D

@Stone: Dann wäre der aber wieder so aufdringlich im Forum plaziert.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Naja aber man könnte es auch so machen das der Chat primär "zugeklappt" ist und wenn man chatten wil ihn mit einem Klick öffnen kann :D

S

Samses_I

Guest
Wenn das möglich ist, dann wäre das eine gute Lösung. Aber wie hält man in so einer Shoutbox Ordnung (Spammer, IP-Poster, etc.)?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Naja... ehrlich gesagt finde ich das wiederum nervig :D
Ich mein sowas wie ein Unterforum die man ja auch zuklappen kann.

@Samses_I: ChatModeratoren ? ;)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich finde, das sollte eher ein privater chat werden, in den man aber andere
member wie in einer skype konversation hinzufügen kann.

und einen globalen chat natürlich. :D

S

Samses_I

Guest
Frisst das nicht ein bisschen viel Leistung? Die Ladezeiten sind jetzt schon so lang, ob sich da noch ein großer Kommunikationsbereich ausgeht...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Dazu muss man aber auch wieder ein entsprechendes BurningBoad Plugin finden.
Ich weiss net so recht ob es sowas überhaupt gibt wie du beschrieben hast Stone ;)

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Matthias und Ichhalt wollten einen Chat aufsetzten, der Ähnlich wie der von Facebook ist.

alfredo

Redstoneengineer
Diamanten
0
tja alles das was Ihr da sagt, lässt sich hervorragend mit einem FlashChat lösen ... ;)
Nun ja Ihr wisst ja wo Ihr mich findet .. falls Bedarf .. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben