• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wir wollen einen Chat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Die Admins haben schon einen neuen Chat im Blick. Lasst euch einfach überraschen. ;)

alfredo

Redstoneengineer
Diamanten
0
hatte Ich vorhin schon geschrieben - Flash Chat der auf einem IRC Server aufsetzt. Vorteil: Lässt sich beliebig einbauen in Websites und derjenige der das nicht möchte (das Fenster wie auch immer öffnen) kann direkt mit einem Client auf den IRC Server connecten (Bouncer währen dann für die Admins auch noch drinn ..)
Ist doch einfach oder nicht?

Example könnt Ihr euch auf meiner Website anschauen (Chat)

:)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Die Administratoren haben aber schon einen Chat im Blick ;)

alfredo

Redstoneengineer
Diamanten
0
was ist da kompliziert?! Das bau ich dir in 5 Minuten in deine Page ein ...

S

Samses_I

Guest
Die Anwendung des Chats ist zu komliziert für einfache Spieler wie mich...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Dann wird ihn eh keiner nutzen, wenn wir so einen bekommen würden.

D

Detroox

Guest
Naja, es ist so:

-->Die Administratoren des Forums haben schon einen Chat in Aussicht, den sie, wenn sie Zeit dazu finden, auch einbauen werden.

Da gibts jetzt auch nichts zu diskutieren, alfredo :D

alfredo

Redstoneengineer
Diamanten
0
Also Ich Diskutier hier garnix ... da fehlt mir die Zeit für.. Das war nur ein Vorschag für das (meiner Meinung nach) beste Chatsystem was es gibt. Wenn Ihr ne bessere Lösung habt dann Bitteschön ;) War nur ein Freundschaftliches Angebot von einem "evtl. Erfahrenen User .." hihi

C

Cabraca

Guest
Alfredo der vorschlag mit nem IRC-Channel wurde von mir bereits eingebracht. Das wurde damals abgelehnt.

alfredo

Redstoneengineer
Diamanten
0
und welchen IRC server hattest du vorgeschlagen? QuakeNet? euIRC? Bei all denen geht das Flash und Java Portal nicht das ist ja das Problem...

alfredo

Redstoneengineer
Diamanten
0
ja der taugt aber nix .. is java soweit ich weiss .. und da fangen die Probleme eben schon an aber nun gut ... Ich will hier niemand was aufschwatzen. Macht wie Ihr das für richtig haltet. Mein Angebot steht nach wie vor. Ich währe zur not noch Bereit (falls Ihr einen LInux Sever habt ) euch bei der IRC installation behilflich zu sein ..

In diesem Sinne ;)

Ein adm!n ;)

C

Cabraca

Guest
Das ist kein Java, das ist Python. Quakenet setzt da auf qwebirc. Das wird auf dem Server installiert und stellt dann nen WebClient bereit. ;)

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ich kann aber jetzt schon sagen, dass hier eine andere Chatsoftware zum Einsatz kommt. Welche das ist, werde ich noch nicht sagen. Lasst euch überraschen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben