• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete [WIRD NICHT MEHR ANGEBOTEN] Kostenlose Plugin-Entwicklung und Server-Einrichtung für euren Minecraft-Server

Minecraft Version (Optional)
Java

Prixix

Minecrafter
Diamanten
302
Hallo liebe Minecraft-Community,

ich möchte euch meine Unterstützung als angehender Softwareentwickler anbieten. Zurzeit befinde ich mich im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Anwendungsentwickler und möchte meine Fähigkeiten weiter ausbauen sowie praktische Erfahrungen sammeln.

Was ich anbiete:
  • Kostenlose Programmierung einfacher Plugins
  • Server-Einrichtung
Warum kostenlos?
Mein Ziel ist es, durch eure Projekte praktische Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten zu verbessern. Dafür biete ich euch meine Dienste kostenlos an. Ihr erhaltet maßgeschneiderte Lösungen für euren Server, und ich kann mein Wissen in der Praxis anwenden – eine Win-Win-Situation!

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht direkt über Discord (prixix).

Als Referenz könnt ihr auch gerne mein GitHub-Profil ansehen: github.com/Prixix.

Viele Grüße
Paul

Oben