@MineMedia
Minecrafter
Liebe/-r Leser/-in,
wir freuen uns, dass du den Weg zu dieser Stellenausschreibung gefunden hast.
Im folgenden Abschnitt möchte ich dir meine Ideen zu dem Server genauer vorstellen
und die einzelnen Aufgabenbereiche erläutern, für die du dich bewerben kannst.
Falls dir beim Lesen Fragen aufkommen sollten, kannst du mir diese gerne als E-Mail
schicken (minemedia.info@gmail.com) oder du besuchst meinen Discord Server(https://discord.gg/jpJqrS)
Ich befinde mich mit meinen Ideen für einen Minecraft Wirtschafts Server noch am
Anfang deshalb suche ich auch noch Teammitglieder aber dazu später mehr.
Der Server soll sich durch Qualität und Einzigartige Ideen in die Herzen der Spieler schlagen.
Außerdem wird sich der Server durch viele Möglichkeiten und Features von allen anderen
Wirtschaftsservern abheben !
Gesuchte Stellen:
Entwickler:
Da Maps etc. schon größtenteils fertig sind suchen wir nur noch Entwickler, die sich gut
mit Plugins auskennen oder bestenfalls sogar selber plugins programmieren können.
Solltest du also freude daran haben Ideen zu sammeln und in Minecraft durch Plugins um
zusetzten dann Melde dich !
Was wir dir bieten:
* Leistungsstarke Server für laggfreies Spielen
* familiäre Atmosphäre auf humorvoller Basis
* Mitbestimmung und Selbstentfaltung (wir fördern deine Interessen und deine Ideen)
Unsere Anforderungen:
* Spaß an der Arbeit und im Umgang mit anderen Team-Mitgliedern
* ausreichend Erfahrung, um im jeweiligen Gebiet tätig zu sein
* Mindestalter von 14 Jahren (geistige Reife wird vorausgesetzt)
* Ausreichend gute Tonqualität für TeamSpeak oder Discord
* Zeit und Motivation (Schule und Arbeit geht vor, das ist klar, aber Aktivität sollte erkennbar sein)
Deine Bewerbung:
Du kannst dich per Email (minemedia.info@gmail.com) oder
auch über unseren Discord (https://discord.gg/4ChtEQ4) Bewerben
wir freuen uns auf dich !
Schlusswort:
Wir bedanken uns für das Lesen unseres Beitrags und hoffen, wir konnte deine
Interesse wecken. Vielleicht sieht man sich schon demnächst als Bewerber wieder.
wir freuen uns, dass du den Weg zu dieser Stellenausschreibung gefunden hast.
Im folgenden Abschnitt möchte ich dir meine Ideen zu dem Server genauer vorstellen
und die einzelnen Aufgabenbereiche erläutern, für die du dich bewerben kannst.
Falls dir beim Lesen Fragen aufkommen sollten, kannst du mir diese gerne als E-Mail
schicken (minemedia.info@gmail.com) oder du besuchst meinen Discord Server(https://discord.gg/jpJqrS)
Ich befinde mich mit meinen Ideen für einen Minecraft Wirtschafts Server noch am
Anfang deshalb suche ich auch noch Teammitglieder aber dazu später mehr.
Der Server soll sich durch Qualität und Einzigartige Ideen in die Herzen der Spieler schlagen.
Außerdem wird sich der Server durch viele Möglichkeiten und Features von allen anderen
Wirtschaftsservern abheben !
Gesuchte Stellen:
Entwickler:
Da Maps etc. schon größtenteils fertig sind suchen wir nur noch Entwickler, die sich gut
mit Plugins auskennen oder bestenfalls sogar selber plugins programmieren können.
Solltest du also freude daran haben Ideen zu sammeln und in Minecraft durch Plugins um
zusetzten dann Melde dich !
Was wir dir bieten:
* Leistungsstarke Server für laggfreies Spielen
* familiäre Atmosphäre auf humorvoller Basis
* Mitbestimmung und Selbstentfaltung (wir fördern deine Interessen und deine Ideen)
Unsere Anforderungen:
* Spaß an der Arbeit und im Umgang mit anderen Team-Mitgliedern
* ausreichend Erfahrung, um im jeweiligen Gebiet tätig zu sein
* Mindestalter von 14 Jahren (geistige Reife wird vorausgesetzt)
* Ausreichend gute Tonqualität für TeamSpeak oder Discord
* Zeit und Motivation (Schule und Arbeit geht vor, das ist klar, aber Aktivität sollte erkennbar sein)
Deine Bewerbung:
Du kannst dich per Email (minemedia.info@gmail.com) oder
auch über unseren Discord (https://discord.gg/4ChtEQ4) Bewerben
wir freuen uns auf dich !
Schlusswort:
Wir bedanken uns für das Lesen unseres Beitrags und hoffen, wir konnte deine
Interesse wecken. Vielleicht sieht man sich schon demnächst als Bewerber wieder.
Zuletzt bearbeitet: