• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Witzigen Titel hier einfügen ^^

vuk64

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
vuk64
Moinsen ich bin der Aleks 17 Jahre jung und komme aus dem sehr realen Bielefeld ^^

Zurzeit habe ich einen Server in der BETA, was nach 9 Monaten Entwicklung auch endlich mal Zeit wurde :D

Ich spiele Minecraft seit 2 Versionen vor dem offizellen release sprich schon ab der BETA bzw seit ca 7 Jahren.
Ansonsten mache ich noch Youtube und tobe mich da nen wenig kreativ aus :)
https://www.youtube.com/channel/UCCMLxzrdIltAb9OU95eNTdg

Naja ich glaube das umreißt meine Person grob und ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag ^^

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Keine Ahnung von welchem "realen" Bielefeld du da redest. Vielleicht hast du deinen Wohnort mit einer fiktiven Stadt, z. B. aus deinem Server oder einem Spiel, verwechselt.

2dc81235eb.png

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf weiterhin aktive Beiträge. Meine aller erste Minecraftversion, die Beta 1.8, liegt ja auch schon über 6 Jahre zurück...

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Willkommen bei uns Aleks :)

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

Grüße,
Matthias

Oben