• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wo kann ich einen 4 slot Minecraft-Server kaufen,mieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jer27

Minecrafter
Diamanten
0
Hi

Weiß jemand wo ich einen guten 4 personen Server für max. 4€ pro Monat kaufen kann?
Der Server sollte sein, dass man Admins einstellen kann und es auch Creative Modus für die Admins gibt.
Außerdem sollte man "warpen" können. Also alles was man normal machen kann.
Modus Das wichtigste aber ist das man es Einfach installieren kann!

MFG: Jer27

dTown Modserver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ja Nitrado ist für kleinere Server sehr zu empfehlen.
Support ist gut, Server ust schnell online, es läuft ohne Vertrag und Plugins kannste per Mausklick installieren :)

Wenns Fragen gibt kannste dich bei uns melden ;)

dTown

mariogerlach

Minecrafter
Diamanten
0
Minecradt

Hi,

bin seit kurzen bei Linemax. Die sind sehr billig und absolut empfehlenswert. Zahle nur 3€ pro GB. Wenn ich mehr will, kann ich es in sofort dazu buchen.
Es ist alles super einfach zu installieren. Wenn ich Hilfe brauche, bekomme ich auch immer sofort Hilfe.
Besuche mal Linemax

Richte mal schöne Grüße von Mario aus!

Grappu

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Grappu
Ich empfehle Zap-Hosting!

Habe da auch meinem Server!
Für kleinen Server genial.
Plugins sind per Mausklick drauf und alles was du suchst findes du dort aber ist etwas mehr wie die 4€ aber lohnt sich dort!

fandi123

Minecrafter
Diamanten
0
Auch noch empfehlenswert ist gigant-hosting die bieten kleine und grosse server(2-100slots) zu sehr niedrigen peisen an und haben gute laggfreie server wie zum Beispiel fire-storm.org :)
Mfg fandi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben