1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wo speichert der MagicLauncher seine Dateien?

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von MGbeenieboy, 20. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. MGbeenieboy
    Offline

    MGbeenieboy Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Hey, ich hoffe ihr kennt den Magic Launcher (0.9.9)
    Jedenfalls spielt der MagicLauncher mein gemoddetes Minecraft mit einer anderen minecraft.jar ab, als die die in \Roaming\.minecraft/bin ist :/
    In der .minecraft ist jedoch ein Ordner "magic" und dadrin eine ConfigDatei namens "MagicLauncher" bei der steht, welche Mods alles installiert wurden und dann noch das:
    <MinecraftJar="C:\\Users\\User\\AppData\\Roaming\\.minecraft\\bin\\minecraft.jar">
    Das sollte denk ich der Speicherort der Minecraft.jar sein, wie es eigentlich auch sein sollte....

    Hoffe mir kann jemand helfen :S

    THX schonmal!
     
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Ganz normal im .minecraft Folder. Dort im MagicLauncher Ordner!
    Die verschiedenen Jars einfach in den bin ordner packen (name ist hierbei Egal)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.