1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder WoAL bietet Stadtgründern einen Platz

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Der Muelheimer, 11. August 2016.

  1. Der Muelheimer
    Offline

    Der Muelheimer

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Minecraft:
    DerMuelheimer
    Praios zum Gruße,

    die Zeit ist gekommen das wir nun allen interessierten Fantasy-Fans einen Platz in unserer DSA-Welt bieten können.



    Wie WoAL enstanden ist und warum DSA (Das schwarze Auge)

    Die ersten „Gehversuche“ fanden damals auf der PS3 statt, jedoch hatte hier noch keiner damit gerechnet das wir irgendwann einmal einen eigenen Server haben werden. Man lernte sich kennen, entwickelte kleinere Projekte, schloss Freundschaften. Hier und da ein paar Gebäude bauen war anfangs noch erfüllend, doch die PS3 Version hatte ihre Grenzen. Es musste etwas her was für jeden jederzeit zugänglich war. Die Minecraft PC Version.

    Größere Map ( nicht nur 1000 x1000 wie bei der PS3 ) und 24/7 online, da wir kurzerhand einen Realm gemietet haben. Die Idee DSA in Minecraft zu realisieren begann. Warum? Es gibt viele Spieletitel die ihre Umsetzung in Minecraft gefunden haben. World of Warcraft bzw. Crafting Azeroth ist der wohl bekannteste Titel. Doch DSA, obwohl es genügend Material liefert, wurde bisher noch nicht in diesem Umfang realisiert. Bis jetzt.

    DSA hat keinerlei Vorgaben wie was auszusehen hat. Es sei denn man baut Orte aus den DSA PC Spielen nach ( Nordlandtrilogie, Drakensang, Drakensan Am Fluss der Zeit ect.) oder nutzt die Stadtpläne als Vorlage welche im Netz verfügbar sind. DSA kann alles sein, Hauptsache im Mittelalter Stil. Das ist ein sehr großer Vorteil für uns und jeden neuen Bewerber.



    Was wir suchen

    Im Grunde suchen wir nicht, wie bieten vielmehr allen RPG-Begeisterten, allen RP-Spielern und natürlich allen DSA-Fans, einen Platz auf dem sie ihre Träume verwirklichen können. Sei es nun als Mitglied im Team oder einfach nur als Spieler

    You can dream it, you can build it.



    Die Welten

    Adventure: Hier entsteht das Hauptprojekt von WoAL auf dem jeder Spieler im Adventure-Modus spielen kann. Nur WoAL-Teammitglieder bauen hier. Bereits existierende Städte: 8

    Survival: Muss glaube ich nicht erklärt werden

    Creative: Hier können Bewerber zeigen ob sie mit ihren Fähigkeiten zu uns passen.





    Voraussetzung Bewerbung als WoAL-Teammitglied

    • Mindestalter 20

    • Soziale Kompetenz ( Verlässlichkeit, Glaubwürdigkeit, Einfühlungsvermögen, Toleranz)

    • Affinität zum Mittelalter/Fantasy

    • Geduld und Ausdauer

    • Interesse an einer dauerhaften Zusammenarbeit


    Infos zum Projekt/Server

    Seit Anfang 2014 existent (seit 4 Monaten eigener Server)

    Minecraft Version 1.10.2

    Integriertes Server Texturenpaket

    Homepage mit Forum, TS Server, sowie Facebook Seite

    Erwachsene Teammitglieder die mit beiden Beinen voll im Leben stehen ( Ü20 – Ü40)

    Finanziell Unabhängig ( kein Taschengeld Server)

    Sämtliche Adventure-Features werden und sind mit Kommandoblöcken erstellt



    Zuletzt sei gesagt das wir kein erfolgsorientierter Server sind, bereits viel Zeit und Herzblut in das Projekt investiert haben und auch noch lange werden. Auch sind wir nicht besser als andere. Wir verfolgen nur konstant und geduldig unser Ziel.Große Spielerzahlen werdet ihr bei uns NICHT erwarten, uns geht es viel mehr um den Spaß und nicht um Massen an Spieler.

    Eine Welt zu erschaffen die nicht nur uns sondern auch andere begeistert. Finde heraus ob wir das bieten was Du suchst, und du das bietest was wir suchen.



    Sollte all das dein Interesse geweckt haben freue ich mich alles weitere über PN, Homepage oder TS besprechen zu dürfen.



    Gruß

    Der Mülheimer
     
    #1
    Bixx gefällt das.
  2. Der Muelheimer
    Offline

    Der Muelheimer

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Minecraft:
    DerMuelheimer
    Update 23.08.2016

    Wir bieten weiterhin ambitionierten Minecraft-Enthusiasten einen dauerhaften Platz auf der Adventure-Welt Aventurien.

    Durch die Anstrengungen der letzten Wochen haben wir nun unsere voll funktionsfähige Instanz "Das Gewölbe" fertig stellen können. Das gesamte Areal ist mit einer Kommandoblock-Technik ausgestattet. Gegner, Loot, Ereignisse u.v.m.

    Aber auch neue Bewerber haben sich bereits bei uns etabliert, errichten ihre Siedlungen und bauen diese konstant zu Dörfern und Städten aus.
    Minecraft Aventurien wächst.......jeden Tag etwas mehr und kann bereits bespielt werden.

    Gruß

    Der Mülheimer
     
    #2