Wordpress Themen Fail

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Goldencreeper, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Sry es ist nur eine kurtze geschichte.
    Ich wollte das Thema Pageone http://www.styleshout.com/ Downloaden.
    Aber immer wenn ich es Installieren will steht bei Wordpress:

    Obwohl die Style.css da ist aber er ist in einen anderen Ordner,
    Und wenn ich die Style.css in den Hauptordner mache gehts auch nicht
    Bitte um Hilfe.


    Grüße Goldencreeper
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Steht doch da was Sache ist!

    Der Stylesheet ist unvollständig.
    Wahrscheinlich musst du selber den Head schreiben!
     
    #2
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    und der wollte eine Kritik für seine Page.......ich glaube GoldenCreeper du hast noch nicht einmal Englisch verstanden oder grundsätzlich das, was man bei html/css macht....
     
    #3
  4. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Das ganze ist soagr noch auf Deutsch! Lesen hilft wohl...
     
    #4
  5. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ja das weiss ich auch habe auch den Tippi angeschrieben aber er sagt ''Der Header ist da mit drin (Auch wenn ich den in der Css Datei nicht gesehen habe) das Problramm liegt wo anders.Er meinte an meinem Webspace also wollte ich nur nochmal zur sicherheit nachfragen was genau jetz richtig ist.
    Aber ich habe es ja schon gelesen das ich den Header selber machen soll.

    Grüße Goldencreeper
    Und ich kann sehr wohl Englisch und auch HTML und CSS habe ich verstanden aber naja egal.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.