• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wordpress und WBB

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Moin,

Gibt es plugins für WordPress und WBB, sodass man sich nur auf einem der beiden Sachen registrieren muss?
Ich benutze beides auf einem Webspace

Danke schonmal

Legendary

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
HansWurst0815
Du musst einfach der Anmeldung in einer Datenbank machen!

Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du eine Datenbank machen, in der die Accounts für WBB und Wordpress gespeichert sind? Der obige Satz gibt mir ansonsten nicht so viele Aufschlüsse..

So einfach geht das natürlich nicht; beide Foren verwenden unterschiedliche Aufbauten der Datenbank, sodass es wahrscheinlich kein Plugin dafür geben wird.
Es gibt aber auch schon Foren für Wordpress, welche zwar nicht so ausführlich wie ein WoltLab Board sind, aber dennoch viele Grundfunktionen zur Verfügung stellen. Guck einfach mal unter den Plugins bei Wordpress und du wirst schnell fündig ;)

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Mit ein bisschen bastel Arbeit und MySQL bzw PHP Kenntnissen ist das garnicht so schwer

D

deleted28539

Guest
Wenn du zu faul bist das selbst zu programmieren, was ich wirklich vermute da du keine 2min gegoogelt hast, kannst du dir auf einfach hier eine solche Benutzerbrücke für 9,95 EUR kaufen.
Kenne sonst keine alternativen was das angeht.

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Ich kann nicht programmieren, sonst würde ich nicht fragen

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Eine Benutzerbrücke, wie Xhadius bereits sagte, ist das was du brauchst. Dabei brauchst du auch nichts programmieren ;)

Oben