• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

World Edit und World Guard funktionieren nicht

Fr0sty1848

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Fr0sty1848
Hallo! Die beiden Plugins WE und WG funktionieren auf meinem 1.10.2 Server nicht. Ich hab es bei WE zB. auch mit der aktuellsten Version ausprobiert (6.1.5) und auch mit der von der 1.10 (6.1.3). Beides funktioniert nicht. Bei WG auch das gleiche. Könnte mir jemand helfen?
LG!

Fr0sty1848

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Fr0sty1848
http://pastebin.com/EsNsD57x

Hallo, Fr0sty1848.

Sind denn auch irgendwelche Fehler in der Konsole zu sehen?
Welche Plugins nutzt du sonnst noch?
Ich habe alle Plugins extra raus genommen, um zu sehen, ob das was bringen wird. Hat es aber nicht.. habe noch ein paar mal versucht NUR WE auf dem Server drauf zu installieren.. leider hat es nicht geklappt.

Fr0sty1848

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Fr0sty1848
Der Log sagt das die Java Version zu alt ist.

Falls du einen vserver/rootserver hast, installiere einfach java 8.
Bei einem Hoster wie z.B. Nitrado schreibst du einfach den Support an, dass du java 8 brauchst
Code:
Unsupported major.minor version 51.0
Scheint ein Problem mit deiner Java-Version zu sein. Die würde ich entsprechend mal austauschen.

Okay, ich werde es versuchen und mich dann melden. BG

Update: Okay DANKE!!! Es hat alles geklappt! Vielen Dank für eure Hilfe Leute!

Zuletzt bearbeitet:
Oben