World rollback nach spiel.// WorldGenerator.

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ThePowerPlay, 31. August 2013.

  1. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    Moin!

    Ich schreib ein HG Plugin.
    (HardcoreGames)

    Wie kann ich schreiben das die Welt nach dem Spiel sich zurücksetzt und wie mache ich einen WorldGenerator das keine Diamanten spawnen.!
    EDIT: Und das ab 550 (+-) eine Wand kommt :).
    Wäre nett wenn ihr antwortet.
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Ich würde da gar nichts zurückrollen, sondern die Map vor dem Speil kopieren und dann die Kopie laden. Am Ende der Runde wird die Map dann gelöscht.

    Und die Mauer kannst du ja ganz einfach setzten, indem du einfach von der Mitte ausrechnest, wo die Mauer sein muss und dann die Blöde entsprechend setzt.
     
    #2
  3. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Oder einfach mit Regions/Locations arbeiten und dabei im PlayerMoveEvent schauen ob der Spieler sich noch in der Region befindet --> Falls nein tp back zur Location aus der er kam
     
    #3