• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Worldguard 6.1

S

Splash-79

Guest
Guten Morgen

Habe grade gemerkt das meine user nix abbauen können Permissons ex benutzen wir aber wenn ich worldguard raus nehme gehts
ziehe ich es wieder rein worldguard dann gehts wieder nicht ist denke mmal einstellung sache kann mir vielleicht einer sagen wo die einstellung ist
die alte version von worldguard da ging es

Bitte um hilfe und vorerst schon mal dankeschön sagen

S

Splash-79

Guest
Noch mal Ein Spawn ist /region define - Spawnname - gesichert auserhalb der region kann mann aber nix abbauen da ich worldgard 6 drauf habe ziehe ich aber die version davor von worldgard rein kann mann abbauen habe aber keine änderrung gemacht zb in der nehter ist keine region gesichert und ich kann nix abbauen

S

Splash-79

Guest
regions:
schiff:
min: {x: -187.0, y: 0.0, z: 158.0}
max: {x: -158.0, y: 255.0, z: 227.0}
members: {}
flags: {creeper-explosion: deny, enderman-grief: deny, mob-spawning: deny,
enderdragon-block-damage: deny}
owners: {}
type: cuboid
priority: 0
endschild:
min: {x: -205.0, y: 85.0, z: 333.0}
max: {x: -204.0, y: 93.0, z: 385.0}
flags: {}
freebuild:
min: {x: -189.0, y: 0.0, z: 275.0}
max: {x: -73.0, y: 255.0, z: 417.0}
flags: {creeper-explosion: deny, mob-damage: deny, enderman-grief: deny, mob-spawning: deny,
enderdragon-block-damage: deny}
freepvp:
min: {x: -158.0, y: 0.0, z: 331.0}
max: {x: -104.0, y: 255.0, z: 385.0}
flags: {pvp: deny}
portal:
min: {x: -247.0, y: 0.0, z: 344.0}
max: {x: -191.0, y: 255.0, z: 375.0}
flags: {greeting: '&b Du befindest dich im Portalraum !', pvp: deny, mob-spawning: deny}

Oben