• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WorldGuard Baurechte vergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoiseLp

Minecrafter
Diamanten
0
Hi, Abend erstmal.
Ich such schon verzweifelt nach einer Möglichkeit, einer bestimmten Gruppe (Bauarbeiter) Rechte zu geben, damit sie auf der gesammten Map bauen können. Diese rechte sollten aber nur solange halten, bis sie nichtmehr in der Gruppe sind. Hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

NoiseLp

Minecrafter
Diamanten
0
Ne klappt leider nicht.
Addgroup gibts nicht und mit Addowner können sie nicht bauen.
Hab /rg addgroup __global__ g:Bauarbeiter und /rg addowner __global__ g:Bauarbeiter gemacht, keine hat funktioniert.

NoiseLp

Minecrafter
Diamanten
0
Aso, also müsste ich eine große Region machen und dort dann rechte geben?
Muss ich aber dann die bisherigen GS neu definen (/rg setparent...) oder nur die neuen? Wenn ja, gibt es keine andere Möglichkeit, den Bauarbeitern Rechte zu geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben