Worldguard + Explosion

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Blindhero, 8. April 2014.

  1. Blindhero
    Offline

    Blindhero

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    BlinderHeld
    Hallo liebe Minecraft Community c:
    Ich habe mal ne Frage zu Worldguard, besser zu der Config. Ich möchte nähmlich die Explosionen in einer Welt austellen, d.h. Block damage, aber sie sollen natürlich noch Schaden machen.
    Mit den vorhandenen Einstellungen hat das auch gut geklappt. Jedoch wenn ich durch mein Plugin eine explosion erzeuge, kriegen sowohl die Spieler als auch die Blöcke schaden. Desweiteren habe ich die Einstellung "block-other-explosions" gefunden, leider werden dadurch beide Schadensarten geblockt. Jemand ne Idee? :)
    Code Stücke nehme ich auch gerne an!
     
    #1
  2. Max98LP
    Offline

    Max98LP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    /home/Max98LP
    Minecraft:
    Max98LP
    Probier es mal mit der flag "other-explosion"

    /rg flag <region> other-explosion deny
     
    #2
  3. Blindhero
    Offline

    Blindhero

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    BlinderHeld
    Habe ich eben probiert. Dann bekommen sowohl blöcke als auch Entities keinen Schaden :|
     
    #3