Worldguard - Help

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von xNoBLeGaMeRx, 22. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xNoBLeGaMeRx
    Offline

    xNoBLeGaMeRx

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    20
    Ich benutze Groupmanager und füge die perms.
    gleich in den Spiel ein mit /mangaddp GRUPPE PERMISSION
    So ich hab ihn den recht "worldguard.region.addmember.own.*" (natürlich ohne häckchen! :D ) gegeben
    aber er kann bei seinem GS trotzd. kein Spieler hinzufügen
    auch "worldguard.region.info" ging auch net ._.
    Was nun ? und nein ich hab etz keine lust auf PermissionsEX umzusteigen! :confused:
     
    #1
  2. Sl33p3r
    Offline

    Sl33p3r

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    7
    evl hast du es falsch gemacht

    /epxand vert !expandiert die region vom Grundstein bis zum Himmel!
    /region define [name]
    /region addowner/ oder /region addmember [regionname] [Username]
    um ein Spieler in eine Region mit einzufügen.. also Peter zu Paul ^^ /region addmember [region vom Paul] peter

    http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Permissions <<< alle wichtigen Permissions

    lg
     
    #2
  3. xNoBLeGaMeRx
    Offline

    xNoBLeGaMeRx

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    20
    Worldguard

    Der Spieler hat ja schon lange sein Gs und ich hab ihn die permissions gegeben selber spieler auf sein eigenes zu zulassen und wieder zu entfernen , aber es ging nicht ...
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Folgendes Problem kann die Lösung sein!

    Geb doch bitte mal "/region info "name"" ein und schau was dort steht denn ich kann mir vorstelle, dass der User nicht Owner sondern Member ist. Ist er member so kann er diesen Befehl nicht ausführen

    Hoffentlich konnte ich dir helfen

    LG Kolola
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.