• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Worldguard Problem mit Farmfeld

Minecraft Version
Java

Squall

Kuhfänger
Diamanten
225
Hallo Liebes Team ich habe hier ein Problem.
Zum test habe ich eine 2 Feld region erstellt welche man anhand der Bilder sieht.

2024-06-14_22.02.04.png
Hierbei sieht man auch die Einstellungen und die Flags ich verwende Zudem Worldguard und die Custom flags bzw extra flags
Minecraftserverversion ist PaperMC 1.19.4.
2024-06-14_22.02.14.png
Hier ist ebenfalls die Globale Region mit einigen einstellungen.
Problem ist als Spieler kann ich den Grassblock nicht in Farmland transferieren und ich weis nicht warum?
2024-06-14_22.02.39.png

Sollte doch eigentlich aber gehen da ich unter Allow-block-place das farmland zugelassen habe ? was ist da falsch?

Danke

Oben