WorldGuard Problem !

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Paux, 25. Oktober 2013.

  1. Paux
    Offline

    Paux

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    AuiPaul
    Hallo Leute ich habe ein WorldGuard Problem und bitte um Antworten. Ich habe mehrere Welten auf meinem Server doch in jeder ist eine Region namens __global__ wenn nun die normalen Spieler etwas bauen oder abbauen wollen geht dies nicht. Woran kann es liegen ???

    Danke im vorraus

    Paux
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Hallo,

    ein paar mehr Infos währen schon hilfreich.

    Hast du bereits Regionen definiert?
    Hast du Rechte verteilt?
    Hast du den __global__ Regionen Flags gegeben?
    ...

    LG Kolola
     
    #2
  3. Paux
    Offline

    Paux

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    AuiPaul
    Ja ich habe in der einen Welt bereits 2 Regionen definiert.
    Ich habe auch schon Rechte verteilt.
    Aber noch keine Flags gegeben.
     
    #3
  4. MinecraftChaos
    Offline

    MinecraftChaos

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Region Member

    Hast du denn irgend welchen Leuten/Gruppen Rechte auf der region "__global__" gegeben?

    Wenn ja nimm diese mal weg, sonst kann da kein anderer mehr bauen...
    (also bei mir lag es daran, als ich das Problem auch hatte)


    mfg.
     
    #4
  5. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Wie soll es denn werden sollen alle überall bauen können ?

    Villeicht hilft dir auch DAS oder DAS weiter

    LG
     
    #5
  6. Paux
    Offline

    Paux

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    AuiPaul
    Ja es sollen alle normalen Spieler dort bauen können aber wie, ich kann dieses __global__ nicht löschen. ???
     
    #6
  7. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Klar kannste das löschen, geh in /plugins/WorldGuard/worlds/DEIN WELTNAME/regions.yml
    Lösch dort den Eintrag für die Globale Region. Anschließend /wg reload und Fertig.
     
    #7
  8. Paux
    Offline

    Paux

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    AuiPaul
    Da steht aber keine globale Region
     
    #8
  9. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Die __global__ region kannst du nicht löschen! Im Normalfall sollte man daran auch nichts machen am besten wird es sein, wenn du WorldGuard löschst (die .jar und den Ordner) und dann das Plugin nochmal neu drauf machst einrichten kannst du dann alles mithilfe von den Links die ich dir geschickt habe. So hab ich es auch gelernt ;)

    LG
     
    #9
  10. ExGames
    Offline

    ExGames

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wo der Hausschlüssel passt!
    Minecraft:
    housejumper
    geh einfach in die welt wo die spieler baun sollen und gib ein: /rg flag __global__ build allow
    bei welten wo sie nicht bauen sollen gib einfach ein: /rg flag __global__ build deny!

    mfg
     
    #10