WorldGuard Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stim, 31. Januar 2014.

  1. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo Liebe Community!

    Ich habe ein Problem mit WorldGuard und der Blacklist.

    Ich möchte einzelne Item´s verbieten und für einzelne Gruppen erlauben.

    Code (Text):
    1. [tnt]
    2. ignore-perms=worldedit.tnt
    3. ignore-groups=SuperMod
    4. on-use=notify,deny,log,tell
    5. on-break=notify,deny,log,tell
    6. message=Item ist hier nicht erlaubt.


    Das Problem ist, ignore-groups funktioniert einfach nicht, keiner kann TNT setzen, auch die SuperMods nicht, was mach ich falsch? Ich bin echt am verzweifeln.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Um die Gruppe für WorldGuard als Gruppe erkennbar zu machen, braucht die entsprechende Gruppe Deines PemrissionPlugins noch das Recht "group.<GruppenName>", also in Deinem Fall "group.supermod".
     
    #2
  3. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo Jonas,

    vielen Dank erstmal für deine Hilfe.
    Leider klappt es nicht, ich bin wie folgt vorgegangen.

    Ich habe bei PermissionsEx der Gruppe SuperMod folgendes eingegeben:
    Code (Text):
    1.   SuperMod:
    2.     permissions:
    3.     - group.SuperMod

    Danach habe ich bei der Blacklist auch folgendes eingegeben:
    Code (Text):
    1. ignore-groups=SuperMod

    Ich kann jedoch auch als SuperMod kein TNT setzen.

    Das ist echt seltsam...
     
    #3
  4. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Lieber Intense Xperience,

    wie du vielleicht siehst habe ich es so gemacht wie es auf der Seite steht, es aber nicht funktioniert, sollte ich aber etwas vergessen haben oder nicht richtig geschrieben, wäre es sehr hilfreich wenn Du mir sagst was genau ich falsch mache.
     
    #5
  5. Was benutzt du denn als Permission Plugin?

    Vielleicht was auffälliges in der Log von Worldguard?
     
    #6
  6. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Ich benutze PermissionsEx und habe die aktuelle Plugin-Version von WorldGuard.

    In der Log sind auch keine Fehler.

    Ich weiß nicht wieso es nicht funktioniert. Bin echt am verzweifeln...
     
    #7
  7. Fighter88
    Online

    Fighter88

    ´ich verstehs nicht du hast in deiner blacklist stehen

    [tnt]
    on-place=deny
    ignore-groups=SuperMod

    und nur das !? permissions dafür musst du keiner schreiben item verbieten reicht nur
    in der blacklist.
     
    #8
  8. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo!

    Es hat sich erledigt, ich habe eine alte Blacklist von meinem Server gefunden und geuploadet, irgendwie geht es nun wieder, obwohl genau das gleiche in der Blacklist steht.


    Vielen Dank!
     
    #9