• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WorldGuard RegionEnterEvent

dmmk218

Redstoneengineer
Diamanten
300
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar geht es um WorldGuard. Ich möchte einen kleinen Bug fixen und dafür müsste ich wissen ob es möglich ist abzufragen ob ein Spieler eine Region betritt wo die Flag "entry deny" gesetzt ist. Hat jemand eine Ahnung wie man das realisieren kann?
Ich habe zwar einen alten Beitrag gefunden allerdings funktioniert diese Methode nicht mehr...

Hoffe jemand hat einen Lösungsansatz für mich.

LG dmmk218

MiningVillains

Minecrafter
Diamanten
307
Man könnte ein Greeting- und Farewell-flag von Worldguard dafür nutzen. Aber dies wäre eine Suboptimale lösung.

Greetingflag beim betreten und der Farewellflag beim verlassen. In wie weit das für verbotene Bereiche funktioniert kann ich nicht sagen.

Nur welchen Bug genau willst du damit fixen?

dmmk218

Redstoneengineer
Diamanten
300
Man könnte ein Greeting- und Farewell-flag von Worldguard dafür nutzen. Aber dies wäre eine Suboptimale lösung.

Greetingflag beim betreten und der Farewellflag beim verlassen. In wie weit das für verbotene Bereiche funktioniert kann ich nicht sagen.

Nur welchen Bug genau willst du damit fixen?

Ich möchte den Spieler dann zum Spawn porten weil man sich mit echopet wenn man ein pet auf dem kopf hat und sneakt in die Region rein buggen kann.

Oben