Worldguard und Mysql

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Luckyy85, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luckyy85
    Offline

    Luckyy85

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo,


    Wir haben auf unseren Server nachträglich die Mysql Datenbank in Worldguard hinzugefügt.

    Wenn ich jetzt den befehl ./region migratedb yaml mysql ausführe dann sagt er mir:

    Regions have been migrated successfully.
    If you wish to use the destination format as your new backend, please update your config and reload WorldGuard.

    Wenn ich dann in die Datenbank schaue sind da ungefähr 300 einträge drin aber es fehlt eine komplette Welt !!!!

    Wenn ich dann zu einem GS gehe in dieser Welt und /region Info eingebe bestätigt er mir das keine Region verfügbar ist. Kann sie aber dann anlegen und finde sie dann auch in der Datenbank.

    Gibt es ne möglichkeit jede Welt evtl einzelnd in die DB einzufügen oder woran könnte das evtl. Liegen ???

    Vielen Dank


    Liebe Grüße Luckyy85
     
    #1
  2. zh32
    Online

    zh32

    Besteht vllt. noch ein Configfile für diese Welt, in dem Flatfile aktiviert ist?
     
    #2
  3. Luckyy85
    Offline

    Luckyy85

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    8
    So Problem gelöst:

    In dem World Ordner waren die Welten 2 mit unterschiedlichen Namen drin aber selber inhalt dadurch hatten wir das Problem das er die Stadt nicht Protekten konnte :)


    Closed :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.