WorldGuard

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EpicFightLP, 16. Februar 2013.

  1. EpicFightLP
    Offline

    EpicFightLP

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    _marc96_
    Hallo,

    heute wollte ich euch etwas zum Plugin WorldGuard Fragen.
    Auf vielen großen Servern ( sag ich jetzt einfach mal) gibt es sowas z.b das nur VIPs durch ein
    bestimmten bereich herein können und andere nicht.
    Wenn man jetzt kein VIP ist steht dort: "You don´t have Permission to enter this area".
    Ich wollte ich wissen wir der befehl lautet und wie man das mit den Gruppen machen kann.
    Danke schonmal im vorraus :D
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Das geht mit Flag siehe hier:
    http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Regions/Flags

    Der Befehl lautet /region flag region_name entry deny
    oder in kurzform:
    /rg flag region_name entry deny
    deny steht hier dann für nicht.
     
    #2
  3. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Naja so einfach ist es dann auch nicht wichtig ist noch, dass du, wenn du den Befehl einmal ausgeführt hast, den Befehl erneut mit der Anhängsel "-g Gruppenmame" ausführst.

    LG Kolola
     
    #3