1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WorldGuard

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Sn0wBlizz4rd, 13. April 2013.

1. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Jo Leute, ich habe ein Problem.
    WorldGuard funktioniert bei mir nicht ;(
    Ich habe die neuste Beta Build von Bukkit(R0.2) und die neuste Build von WorldGuard (5.7.3).
    Aber wenn ich den Server hochfahre, bekomme ich diesen Error:
    Code (Text):
    1. 2013-04-13 19:16:10 [SEVERE] Could not load 'plugins\WorldGuard.jar' in folder 'plugins'
    2. org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.NoClassDefFoundError: com/sk89q/minecraft/util/commands/CommandsManager
    3.     at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:184)
    4.     at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:305)
    5.     at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:230)
    6.     at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R2.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:239)
    7.     at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R2.CraftServer.reload(CraftServer.java:603)
    8.     at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:185)
    9.     at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute(ReloadCommand.java:23)
    10.     at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:189)
    11.     at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R2.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:523)
    12.     at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R2.CraftServer.dispatchServerCommand(CraftServer.java:512)
    13.     at net.minecraft.server.v1_5_R2.DedicatedServer.am(DedicatedServer.java:261)
    14.     at net.minecraft.server.v1_5_R2.DedicatedServer.r(DedicatedServer.java:226)
    15.     at net.minecraft.server.v1_5_R2.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:476)
    16.     at net.minecraft.server.v1_5_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:409)
    17.     at net.minecraft.server.v1_5_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:573)
    18. Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: com/sk89q/minecraft/util/commands/CommandsManager
    19.     at java.lang.Class.forName0(Native Method)
    20.     at java.lang.Class.forName(Unknown Source)
    21.     at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:173)
    22.     ... 14 more
    23. Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.sk89q.minecraft.util.commands.CommandsManager
    24.     at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    25.     at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    26.     at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    27.     at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
    28.     at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass0(PluginClassLoader.java:80)
    29.     at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:53)
    30.     at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    31.     at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    32.     ... 17 more

Danke im Vorraus :)

2. Werbung

Werbung

3. MrOAriO

MrOAriO

Minecraft:
    OAriO
    Ich denke die Version ist Verbuggt oder da fehlt was nehm ne andere

Grund :
    NoClassDefFoundError: com/sk89q/minecraft/util/commands/CommandsManager

Edit : Haste auch von WorldEdit die neuste ?

4. ZombieHunter3658

ZombieHunter3658

Minecraft:
    ZombieHunter3658
  5. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Danke an euch! Fehler gefunden, und behoben. Thread kann gelöscht werden :D