Worldguardregionen im Plugin für bestimmte Regionen blocken

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Maksimo, 7. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hey,
    ich habe ein Plugin gemacht, in dem man verschiedene Gruppen erstellen kann. Wie geht das nun, dass bestimmte Gruppen, Regionen von Worldguard nicht betreten dürfen?

    Mfg Maksimo
     
    #1
  2. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Im Move event die getTo() Location auf Regionen überprüfen.
     
    #2
  3. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    ok, könntest du mir aber iwie den code schreiben? Hab schon alles probiert mit dieser ToLocation... Bekomme es aber nicht hin xD
     
    #3
  4. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Solltest du das nicht selbst können, wenn du Plugins schreiben willst?

    Alternativ kannst du auch einfach bei Worldguard selbst die Flag entry deny setzen.
     
    #4
  5. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Sry, ich programmiere noch nicht so lange und will das ganze lernen. (Hab eig. schon viel gelernt). Wäre nett von dir, wenn du das schreiben würdest.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.