1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Worldguardregionen im Plugin für bestimmte Regionen blocken

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Maksimo, 7. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hey,
    ich habe ein Plugin gemacht, in dem man verschiedene Gruppen erstellen kann. Wie geht das nun, dass bestimmte Gruppen, Regionen von Worldguard nicht betreten dürfen?

    Mfg Maksimo
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Minecraft:
    LetsMine
    Im Move event die getTo() Location auf Regionen überprüfen.
     
  4. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    ok, könntest du mir aber iwie den code schreiben? Hab schon alles probiert mit dieser ToLocation... Bekomme es aber nicht hin xD
     
  5. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Minecraft:
    LetsMine
    Solltest du das nicht selbst können, wenn du Plugins schreiben willst?

    Alternativ kannst du auch einfach bei Worldguard selbst die Flag entry deny setzen.
     
  6. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Sry, ich programmiere noch nicht so lange und will das ganze lernen. (Hab eig. schon viel gelernt). Wäre nett von dir, wenn du das schreiben würdest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.