1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

WorldofMining Netzwerk sucht Supporter & Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von maho21, 31. Mai 2014.

  1. maho21
    Offline

    maho21

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    maho212
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community!

    Wir, das WorldofMining Netzwerk, möchten heute wieder ein paar Posten ausschreiben, da unser Server möglichst bald online gehen soll und wir noch weitere gute Ergänzungen für das Team suchen.
    Wir suchen Supporter und Developer, die möglichst aktiv sind und daran interessiert sind, den Server weiter aufzubauen.
    Aktuell bauen wir an verschiedenen Karten für verschiedene MiniGames. Dazu bräuchten wir einerseits Supporter, die sich mit dem System auskennen und ggf. den Usern bei Fragen helfen.
    Andererseits brauchen wir auch Developer, die versuchen, verschiedene eigene Ideen unserer MiniGames umzusetzen. Wenn ihr Probleme habt, kann euch unser „Head“- Developer unterstützen, der selber viel Erfahrung im Bereich von Java, PHP, MySql und HTML hat.
    Zu unserem Server: Unser Server-Netzwerk, WorldofMining, wird den Usern viele Möglichkeiten bieten, Spaß zu haben. Wir bieten einen MiniGames Bereich und einen Reallife Bereich. Der MiniGames Bereich ist aktuell im Bau und wird zum Anfang der Sommerferien fertiggestellt, sollten wir noch Unterstützung von einigen Supportern, Architekten und Developern bekommen. Der Reallife Server wird in den Sommerferien fertig gestellt und somit das gesamte Netzwerk eröffnet. Natürlich wird man den MiniGames Bereich schon früher besuchen können. Der MiniGames Server arbeitet aktuell mit dem „MineCoinSystem“, einem selbst programmierten Coin System. Wenn ein Spieler ein MiniGame gewinnt, bekommt er MineCoins. Dieses System wird in den Sommerferien erweitert und verbessert, wobei auch die Unterstützung einiger Developer benötigt wird. Unser Head-Developer lades97 arbeitet außerdem an der Website und am Wirtschaftssystem des Reallife Servers, wobei er auch einige Hilfe gebrauchen könnte, da dieses Projekt sehr groß wird.
    Solltet ihr nun Interesse am Server haben und euch gerne vorstellen, schreibt mir doch bitte eine PN. Weiteres werden wir per PN abmachen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    WorldofMining Team
     
    #1