• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

WorldPainter gesucht

Freies Craften

Minecrafter
Diamanten
0
Hallöchen liebe .EU- Gemeinde.

Um den Thread möglichst kurz zu halten, versuche ich gleich zum Punkt zu kommen ;)

Wie es der Titel schon verrät, suche ich einen WorldPainter.
Um genauer zu sein, jemanden der es "drauf" hat. :D (Voxel, sowie WorldEdit selbstverständlich auch)

Um direkt die potenziellen "WorldPainter" unter euch anzusprechen, versuche ich im folgenden mein Anliegen zu schildern.

http://www.planetminecraft.com/member/ares945/

Dieser nette Herr auf PlanetMinecraft, wäre unter anderem als Beispiel zu nennen.

Leider habe ich nicht den Nerv, solch dinge zu lernen, da ich, wenn schon mit Minecraft beschäftigt
an neuen Gebäuden hänge.

Sollte unter euch jemand sein, der eventuell über die Fertigkeiten, sowie das nötige Talent verfügt, wie der Herr
auf PlanetMInecraft und nicht länger die Welten für sich alleine bauen möchte, der ist herzlichst eingeladen, mich
zu kontaktieren.

Aber bitte, bitte verschont mich mit irgendwelchen lausigen Karten, weil schlechter als der User "Area945" kann ich es schließlich auch :p

Gerne bin ich auch jederzeit bereit, sei es in unserem, oder deinem Ts oder Skype mit dir zu reden :D

Liebe grüße an euch alle...

Joh_sch

Minecrafter
Diamanten
300
Ein paar sachen kann ich dir davon erklären jedoch auch nicht alles, da ich selbst es fast nie verwende :D

Freies Craften

Minecrafter
Diamanten
0
Ein paar sachen kann ich dir davon erklären jedoch auch nicht alles, da ich selbst es fast nie verwende :D

Haha ^^ Naja alle Befehle, sowie man es anwenden sollte, sich mir geläufig.
Das Problem ist nur, ich verfüge weder über die Zeit, mich hinzusetzen und alles zu lernen, noch über das nötige Talent xDDD

Oben