• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wovon ernährt ihr euch hauptsächlich in Minecraft?

Dirt-Diggers

Minecrafter
Diamanten
0
Anfangs von Äpfeln (nach dem Bäumefarmen), danach Brot & je nach dem, ob ich Melonensaamen habe oder nicht, baue ich mir eine Melonenfarm. Wobei ich persöhnlich Brot & Melonen am leichtesten zu farmen finde - nur man braucht erstmal die Saamen :p

Grüße

W

Wild Child

Guest
Nunja! Anfangs steige ich mit Melonen ein, dann kommen Kartoffeln dazu und dann pflanze ich Getreide ein, um Tiere in meine Farm zu locken.. wenn die nur wüssten.. 3:D (<-- Teufel) Und dann gibt's Steaks!

Gruß, Wild Child!

Catzoteles

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Catzoteles
Im SP hauptsächlich von Fleisch, auf Servern mit Jobs sehr lange von Brot als Farmer zum Geld machen, später von Steaks, da Leder farmen nun mal nebenher Fleisch produziert :p

Gardo666

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Gardo666
Melonen, Melonen und Melonen :D Einfach anzubauen, hoher Ertrag und schmecken tun sie auch =P
Auf Monsterjagd nehme ich mir auch mal ein Stück Fleisch mit falls es kritisch wird.....aber sonst Melonen! :D

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Wozu essen? :D

Naja normaler weise ernähre ich mich von Melonen oder was ich so in den Kisten finde

- - - Aktualisiert - - -

Wozu essen? :D

Naja normaler weise ernähre ich mich von Melonen oder was ich so in den Kisten finde

Mr Downey

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrDowney_
Hauptsächlich von Brot und gebratenem Fleisch

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsächlich von Brot und gebratenem Fleisch

Oben