WP Server Status Bungee

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von oOFlaashOo, 26. August 2013.

  1. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Hallo zusammen.
    Ich wollte folgendes Plugin benutzen um auf meiner Homepage den Status unseres Server angeben zu lassen. Leider läd die Seite sehr lange und der Server wird als offline angeben wenn ich dort einen Bungeecord Server eintrage. Könnt ihr mir eine Lösung vorschlagen?
    Gruß oOFlaashOo
     
    #1
  2. Entweder das Plugin hat einen Fehler oder du hast nicht die richtige Adresse angegeben, da Bungee als Proxy arbeitet sollte ein Ping-Request keinen Unterschied zum normalen Server darstellen.
     
    #2
  3. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Ich habe das Plugin jetzt mal aktiviert, wie man hier sieht läd die Website jetzt ziemlich lange, wenn ich da nun einen anderen Server eintrage geht alles
     
    #3
  4. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Ich bin jetzt dabei mir ein eigenes Script zusammen zu bauen.
    Ob der BungeeCord Server Online oder Offline ist erfahre ich nun, aber wie kann ich jetzt die Online Player bekommen?
    Wäre es am einfachsten die Spieler der einzelnen Server zusammen addieren und diese dann ausgeben?
    Wenn ja kann mir jemand sagen wie ich die Anzahl Online Player der einzelnen Server bekomme?

    Dies ist mein Script für den Status von Bungee
    PHP:
    1.  <?
    2.   $server = "mc.craftcore.net";
    3.   $port = "25565";
    4.   $timeout = "3";
    5.   if ($server and $port and $timeout)
    6.   {
    7.   $minecraft = @fsockopen("$server", $port, $timeout);
    8.   }
    9.   if($minecraft)
    10.   {
    11.   echo "Der BungeeCord-Server ist Online";
    12.   }
    13.   else
    14.   {
    15.   echo "Der BungeeCord-Server ist Offline";
    16.   }
    17.   ?>
     
    #4