• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WTF Bannen für Geld ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ne ich meinte dass auf die Qualitäten meinerArbeit bezogen nicht auf meinen Charakter oder meine Fähigkeiten als Admin, darüber sollen andere urteilen :D

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ne ich meinte dass auf die Qualitäten meinerArbeit bezogen nicht auf meinen Charakter oder meine Fähigkeiten als Admin, darüber sollen andere urteilen :D

S

Samses_I

Guest
Ach ich hab schon einen Server gesehen bei denen es VIP, VIP+, VIP++, VIP+++, BronzePremium, SilberPremium, GoldPremium
DiamantPremium gab
Sowas ist erbärmlich...ich frag mich wer auf solchen Servern spielt, oder sogar einen Rang kauft.

S

Samses_I

Guest
Ach ich hab schon einen Server gesehen bei denen es VIP, VIP+, VIP++, VIP+++, BronzePremium, SilberPremium, GoldPremium
DiamantPremium gab
Sowas ist erbärmlich...ich frag mich wer auf solchen Servern spielt, oder sogar einen Rang kauft.

D

Detroox

Guest
VIP-->Kostet-Das ist okay, jedoch würde ich NIE IM LEBEN Team-Ränge für Geld vergeben...

D

Detroox

Guest
VIP-->Kostet-Das ist okay, jedoch würde ich NIE IM LEBEN Team-Ränge für Geld vergeben...

S

Samses_I

Guest
VIP ist sogar notwendig, um den Server zu bezahlen. Aber VIP+, VIP++, ..., VIP++++++++++ für 250€ ist :thumbdown:

S

Samses_I

Guest
VIP ist sogar notwendig, um den Server zu bezahlen. Aber VIP+, VIP++, ..., VIP++++++++++ für 250€ ist :thumbdown:

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Sag ich ja ^^
Ich hab da nur 2 Tage oder so gespielt, und in der Zeit hab ich versucht den Owner zu Vernuft zu bringen und den Quatsch rauszunehmen
und stattdessen VIP anzubieten.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Sag ich ja ^^
Ich hab da nur 2 Tage oder so gespielt, und in der Zeit hab ich versucht den Owner zu Vernuft zu bringen und den Quatsch rauszunehmen
und stattdessen VIP anzubieten.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Er sagte das er eventuell das mal bei den anderen Admins anspricht, jedoch nur wiederwillig da
er sagte das dann niemand mehr kauft bzw spendet (obwohl es auch vorher niemand tat so wie ich das mitbekommen habe)
Am Ende kam raus: Co-Builder und Builder wurde kostenlos, Supporter und weitere Teamränge blieben aber
ausschlisslich käuflich. Hab ihm auch gesagt das das Unsinn ist, aber er "sonst kauft niemand"...

Andere Frage:
Wurdet ihr schonmal von einem Owner gebannt, nur weil ihr nicht spenden wolltet?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Er sagte das er eventuell das mal bei den anderen Admins anspricht, jedoch nur wiederwillig da
er sagte das dann niemand mehr kauft bzw spendet (obwohl es auch vorher niemand tat so wie ich das mitbekommen habe)
Am Ende kam raus: Co-Builder und Builder wurde kostenlos, Supporter und weitere Teamränge blieben aber
ausschlisslich käuflich. Hab ihm auch gesagt das das Unsinn ist, aber er "sonst kauft niemand"...

Andere Frage:
Wurdet ihr schonmal von einem Owner gebannt, nur weil ihr nicht spenden wolltet?

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
.Alduin.' schrieb:

Andere Frage:

Das ist zwar nicht rechtens gebannt zu werden wegen nichtspendenwollen aber nagut.
Es ist nur Minecraft, kein Bundesamt XD

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
.Alduin.' schrieb:

Andere Frage:

Das ist zwar nicht rechtens gebannt zu werden wegen nichtspendenwollen aber nagut.
Es ist nur Minecraft, kein Bundesamt XD

S

Samses_I

Guest
Das gibts auch?!?
Tja, ich wurde 'nur' schonmal gebannt, weil ich auf einem anderen Server gespielt hab oder einfach ohne Bergündung (vielleicht aus Spaß?). Aber auf solche Server kann man getrost verzichten...

S

Samses_I

Guest
Das gibts auch?!?
Tja, ich wurde 'nur' schonmal gebannt, weil ich auf einem anderen Server gespielt hab oder einfach ohne Bergündung (vielleicht aus Spaß?). Aber auf solche Server kann man getrost verzichten...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich muss spenden hat der Owner gesagt, ist aber ein anderer Server gewesen.
Nachdem der Server pleite ging, traf ich den Owner woanders wieder und beleidigte mich erstmal :D
Typisch Nitrado-Server-Inhaber...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich muss spenden hat der Owner gesagt, ist aber ein anderer Server gewesen.
Nachdem der Server pleite ging, traf ich den Owner woanders wieder und beleidigte mich erstmal :D
Typisch Nitrado-Server-Inhaber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben