MinecraftProfi
Redstoneengineer
Schrecklich!
MinecraftProfi ist ein Mitglied in diesem ForumDarkSweetPoison' schrieb:Ich check nicht was ihr mit diesen "MinecraftProfi" meint xD
.Alduin.' schrieb:Ich muss spenden hat der Owner gesagt, ist aber ein anderer Server gewesen.
Nachdem der Server pleite ging, traf ich den Owner woanders wieder und beleidigte mich erstmal
Typisch Nitrado-Server-Inhaber...
Fies wirds, wenn man Leute auf McBans sinnlos bannt....H4RDC0REx3' schrieb:jeden seine meinung was er auf seinem Server zulässt, ob dann member verschwinden ist seine sache.
Man sollte schon wissen auf was für einen Server man spielt, ob es die rechte gibt und ob der Owner einfach einen völligen hau hat. xDRoXxX__96' schrieb:Fies wirds, wenn man Leute auf McBans sinnlos bannt....
Und wie willste denn das wissen, ohne je auf dem Server gewesen zu sein?!H4RDC0REx3' schrieb:Man sollte schon wissen auf was für einen Server man spielt, ob es die rechte gibt und ob der Owner einfach einen völligen hau hat. xDRoXxX__96' schrieb:Fies wirds, wenn man Leute auf McBans sinnlos bannt....
Für jemanden der von Zuhause über UPC Cablecom seinen Minecraftserver + Homepage laufen lässt sind das wirklich große Töne.Ein gekaufter Admin ist wesentlich schlechter als ein 12 jährige, es gibt schließlich auch intelligente Kinder
Und wenn man sich den Rang Admin kauft, kann man einfach jeden bannen, wie es ihm gefällt.
Ich mag solche Leute nicht![]()
Edit:tja, sehr kranke kleine geldgeile Kinder.. mehr ist das nicht. Am besten gleich aus der Serverliste streichen.
Nachdem da "Kaufe" steht - Besitzt du ein Gewerbe oder machst du das schwarz?Kaufe dir den VIP Rang für 5 Euro und habe mehr Spaß als je zuvor!
[...]
Wähle eine Zahlungsart:
Anruf
SMS
PayPal(folgt demnächst)
Server IPDarkSweetPoison' schrieb:Also zu erst bin ich ein Admin vom MinecraftGerman Server, aber ich bin nicht der Owner.
Und keiner von unseren Admins wohnt bei seinen Eltern
Und der Owner bezahlt monatlich Geld für den Server, als kleine Info.
Wir bieten nur den VIP Status an, was glaube ich fast jeder macht.
So etwas nennen wir spenden und nicht VIP kaufen, wenn man etwas spendet wird man auch belohnt.
Ende aus![]()