1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

X-Serv sucht Webmaster und Grafiker!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Nikno, 10. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    X-Serv sucht Teammitglieder im Bereich der Webseitenverwaltung und der Grafikgestaltung

Das Konzept unseres Server ist kombiniert aus Freebuild-, Citybuild- und Survivalelementen. Diese Konzepte sind zwar nicht einzigartig, haben sich aber in der vergangenen Zeit berechtigterweise etabliert.
    Derzeit besitzt unser Server 24 Slots, die Community wächst allerdings stetig.
    Das Serverteam besteht derzeit aus 5 reifen Mitgliedern, die allesamt einiges an Erfahrung in ihren Aufgaben aufweisen können.
    Um unsere noch nicht besetzten Stellen zu füllen, suchen wir nun dich!

Der Webmaster

Die Homepage sehen wir als wichtige Schnittstelle zwischen Server und User. Damit dies auch professionell und ansprechend wirken kann, suchen wir nun einen Webmaster.
    Die Aufgabe des Webmasters ist es, die Konfiguration, Programmierung und Gestaltung der Homepage zu übernehmen und sie so in das passende Gesamtbild unseres Servers einzubringen.
    Vorraussetzungen sind:
    • Eine gewisse geistige Reife und fortgeschrittene Mentalität.
    • Erfahrung mit Burning Board und dessen Plugins
    • Ausreichende Kenntnisse im Bereich der Web- und Datenbankentwicklung, insbesondere PHP, MySQL und Java
    • Ein Mikrofon und Skype oder besser Teamspeak³
    • Verantwortungsvolles Verhalten und die Bereitschaft, im Team zu arbeiten

Der Grafiker

Grafiken und Bilder bringen leben in Texte und Webseiten. Derzeit mangelt es uns deutlich an solchen anschaulichen Grafiken.
    Darum suchen wir nun dringend einen Grafiker, dessen Aufgaben sind das Erstellen von Grafiken, Signaturen, Logos und das Festhalten und Editieren von Serverbildern
    Vorraussetzungen sind:
    • Freude am Erstellen und Bearbeiten von Grafiken
    • Erfahrung in der Grafikgestaltung von Webseiten und Logos
    • Ein gutes Gefühl beim Schießen von Bildern :)
    • Eine gewisse geistige Reife und fortgeschrittene Mentalität.
    • Ein Mikrofon und Skype oder besser Teamspeak³
    • Verantwortungsvolles Verhalten und die Bereitschaft, im Team zu arbeiten

Spricht dich eine dieser Stellen an?
    Schreib mich an per:
    PN an mich im Forum
    Skypenachricht an xniknox

1 Person gefällt das.
  2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Schöner Post, lässt sich gut lesen und wird euch sicher jemanden einbringen. Endlich auch mal wieder jemand, der weiß, wie er suchen muss, damit er etwas findet :up:

3. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Ich danke dir für dein positives Feedback ;)
    Hoffen wir, dass sich jemand finden lässt.

4. Planescraft

Planescraft

Okay

Ich würde dir als Webmaster helfen. Ich habe auch Websites für Kleinunternehmen erstellt. Einen großen MInecraft-Server hatte ich auch mal, musste ich allerdings aus schulischen Gründen schließen. Bin zwar erst 14, besuche jedoch die 8. Klasse des Gymnasiums. Ich könnte dir auch helfen deinen Server groß zu machen. ob das dann klappt ist eine andere Frage. Für Fotos und Grafiken, könnte ich einen Kumpel fragen, der mit.mir Websites gemacht hat. Mein Skypename: nickel.bag (Nick)

5. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Ich hab dich hinzugefügt.

6. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    So, da wir leider immer noch keine Leute gefunden haben:

#push

7. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Es hat sich tatsächlich ein Webmaster finden lassen. Vielen Dank an alle Bewerber!
    Nun wäre ein Grafiker ein Geschenk des Himmels.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.