1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

XAuth + LWC + Filezilla Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nils070697, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Hey Leute ich habe direkt 2 dicke Probleme, welche sporadisch auftraten

    XAuth:
    Es funktioniert nicht, wird als rot markiert.
    Online Mode ist false, Self-Disable ist aus.
    Authme keine alternative, zu viele User bereits registriert. (Keine hetz gegen Cracked Server hier bitte -.-)

    LWC:
    Plötzlich tauchte ein Internal Error auf, Server Log schaue ich mir gerade durch, doch ist relativ dringend da Kisten usw. so ja nicht gesichert sind!

    Filezilla:
    Schafft nicht LWC.jar hochzuschieben, auch verschiedene Versionen an verschiedenen Orten, bricht immer nach der hälfte ab und startet erfolgslos ständig neu...
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    könnte das sein dass du nur die .JAR hochgeladen hast , denn ich hatte das auch schon du musst den ordner der dabei war mit hochladen den da sind all die messages drin die der ausgeben soll wenn sich jemand einlogt
     
    #2
  4. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Nein alles komplett da (Den Ordner muss ich ja behalten, doch auch den mal ausgetauscht), ging jetzt kurz mal, jetzt gehts wieder nicht...
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.