XAuth + LWC + Filezilla Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nils070697, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Hey Leute ich habe direkt 2 dicke Probleme, welche sporadisch auftraten

    XAuth:
    Es funktioniert nicht, wird als rot markiert.
    Online Mode ist false, Self-Disable ist aus.
    Authme keine alternative, zu viele User bereits registriert. (Keine hetz gegen Cracked Server hier bitte -.-)

    LWC:
    Plötzlich tauchte ein Internal Error auf, Server Log schaue ich mir gerade durch, doch ist relativ dringend da Kisten usw. so ja nicht gesichert sind!

    Filezilla:
    Schafft nicht LWC.jar hochzuschieben, auch verschiedene Versionen an verschiedenen Orten, bricht immer nach der hälfte ab und startet erfolgslos ständig neu...
     
    #1
  2. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    könnte das sein dass du nur die .JAR hochgeladen hast , denn ich hatte das auch schon du musst den ordner der dabei war mit hochladen den da sind all die messages drin die der ausgeben soll wenn sich jemand einlogt
     
    #2
  3. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Nein alles komplett da (Den Ordner muss ich ja behalten, doch auch den mal ausgetauscht), ging jetzt kurz mal, jetzt gehts wieder nicht...
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.