• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

xAuth oder AuthMe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Ich wollte mal fragen wo da der Unterschied ist?

MinecraftAlpha

Minecrafter
Diamanten
0
Kein großer Unterschied und meine Empfehlung

Hallo CRUZ3R!

Ich benutze auf meinem Server AuthMe.

Das würde ich dir auch empfehlen!

xAuth funkt manchmal nicht! (Nicht nur bei mir!)

Einen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Plugins gibt es eigentlich nicht!

Aber bei AuthMe musst du ja wenn du dich das erste mal registrierst: /register passwort passwortWiderholen
eingeben!

Und bei xAuth nur: /register passwort

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Wenn nicht antworte mir bitte!

MFG MinecraftAlpha :D

D

deleted28539

Guest
Der einzige Unterschied der mit auffällt:

Bei xAuth: /register Passwort
Bei AuthMe: /register Passwort PasswortBestätigen

Bei xAuth wird Standardmäßig der xAuth-Hash, der eine Weiterentwicklung von Whirlpool ist, verwendet.
Bei AuthMe, soweit ich weis, SHA256

Also an sich ist das Geschmackssache welches man nimmt.

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
das praktische am lowercase ist, ob KaRl oder karl es wird beides als 1 user erkannt, so kann dir nicht einfach mal ein anderer dein inventar klauen, da das inventar (soweit ich weiß) immer lower case is, und somit von beiden nutzbar wäre, d.h. itemduping wär mgl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben