• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator Xenoncity Sucht Verstärkung

LeRazePvP

Minecrafter
Diamanten
301
WIR SUCHEN DICH

Index:

1. Über mich
2. Was ist unser Server eigentlich
3. Was ihr mitbringen müsst
4. Wieso solltest du zu uns kommen
5. Schlusswort

1.
Hey Leute ich werde mich jetzt kurz Vorstellen:
Name: Jan
Hobbys: Fußball und Zocken
Erfahrung als Server Leiter: ca. 3 Jahre und alle Server hatten mindestens (30 Spieler aktiv)

2.
Wir sind ein CityBuild Server
Wir wollen uns im Vorfeld ein Kompetentes Team suchen das den Server mitgestaltet
Unser server ist ein Kvm vServer von LivingBots einfach ausgetrügt (Bungeecord)
Wir werden ebenfalls einen Ts besitzen.
Der Server wir am 1.10.2018 Eröffnet
Die Team Mitglieder dürfen erst am 1.9.2018 drauf außer die Entwickler die dürfen schon von Anfang an drauf.

3.
Unsere Anforderungen an euch:
Da ich meistens Arbeiten bin wird mein Kumpel (mit Owner)
die meiste Zeit für euch da sein.
Ich werde trotzdem euer Haupt Ansprechpartner sein
Wenn wir euch Rauswerfen aus dem Team dann Sprechen wir mit euch noch darüber wieso wir uns so Entschieden haben.
Wenn der Server gut Läuft werdet ihr ebenfalls am Gewinn beteiligt. Die Developer bekommen wahrscheinlich jeden Monat von uns Geld (nicht sicher) für ihre Arbeit im Team. Was ganz wichtig ist Devs griegen KEINE Console wir schauen alle Plugins durch und von uns ist immer einer Online der sich das anschauen kann.

4.
Wieso ihr zu uns kommen sollt ist ganz leicht zu erklären:
Wir sind immer für euch da behandeln jeden gleich.
Sind sehr nett und wir kommen euch entgegen und loben euch oft für eure Arbeit
Wir wollen eine enge Bindung zu userem Team haben und alle sollen sich gegenseitig kennen

5.
Wenn ihr euch gegen uns Entschieden habt ist das auch nicht Schlimm wir wünschen allen glück auf ihrem weiteren Lebensweg.

Kontakt:
E-Mail: jantoniheinrich7@gmail.net
Telefon: -----

Zuletzt bearbeitet:
Oben