• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

xp Auf boden was nun ?

RaZorPvP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Just_is_nice
Hallo Com.,
Ich habe gerade ebend ein Event auf meinem Server veranstaltet (mit xp) . So nun wurde mir von einem anderen Admin ne Redstone konstrunktion bereitgestellt die die Xp-Fläschchen zu schnell aus den Dispencern geschossen hatte. Nun liegen die ganzen xp aufm Boden keiner kann sie einsammeln und es laggt wie sau. Ein Restart hat nichts gebracht und //set 0 auch nicht.

Was kann ich tun?
PS: Dies ist mein erstes Thema in diesem Forum also nehmt mich nicht so hart ran. :)

MfG Just:D

RaZorPvP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Just_is_nice
Gibts noch ne andere möglichkeit ohne neue Plugins ?

Habe:

AuthMe
BOSEconomy
Buttonpromote
Chairz
Chestshop
Citizens
ColorMe
CommandSigns
Essential
°spawn
°chat