Ich hoffe der Titel ist nicht allzu verwirrend.
Ich habe ein Problem mit einer beliebigen Config, es geht darum einen bestimmten Wert zu bekommen.
Hier ein beispiel der Config Struktur
---------------------
UUID des Spielers:
ID3:
- ID1
- ID2
- ID3
---------------------
Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich besitze "ID2", aber nicht die UUID des Spieler die in der ersten Sektion der Config ist.
Wie bekomme ich denn nun die UUID des Spielers wenn ich nur "ID2" besitze?
Ich kann garantieren dass es niemals 2x den selben Wert geben wird, da dies von Java generierte UUID's sind,
und diese Notfalls erneut generiert werden sollte es diese ID schon geben.
Ich hoffe ihr könnt mir da folgen.
Es gibt Fälle, in denen ich nur "ID2" oder "ID3" etc. kenne, aber nicht die UUID des Spielers selber...
Klar könnte ich noch eine extra Datei anfertigen in denen dann die ganzen IDs drinnen sind mit der jeweiligen UUID des Spielers,
jedoch möchte ich es erst einmal so versuchen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich habe ein Problem mit einer beliebigen Config, es geht darum einen bestimmten Wert zu bekommen.
Hier ein beispiel der Config Struktur
---------------------
UUID des Spielers:
ID3:
- ID1
- ID2
- ID3
---------------------
Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich besitze "ID2", aber nicht die UUID des Spieler die in der ersten Sektion der Config ist.
Wie bekomme ich denn nun die UUID des Spielers wenn ich nur "ID2" besitze?
Ich kann garantieren dass es niemals 2x den selben Wert geben wird, da dies von Java generierte UUID's sind,
und diese Notfalls erneut generiert werden sollte es diese ID schon geben.
Ich hoffe ihr könnt mir da folgen.
Es gibt Fälle, in denen ich nur "ID2" oder "ID3" etc. kenne, aber nicht die UUID des Spielers selber...
Klar könnte ich noch eine extra Datei anfertigen in denen dann die ganzen IDs drinnen sind mit der jeweiligen UUID des Spielers,
jedoch möchte ich es erst einmal so versuchen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.