your faction does not allow you to edit the terrain (fACTIONS;CLANS

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Eddy797, 11. Oktober 2013.

  1. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Hi Leute, meine Frage ist : Wie können normale Member eines Clans Baurechte bei der Clanbase haben ? Sprich Abbauen und was setzen..

    Der Leader und die Mods haben diese Rechte, die Member aber nicht,

    Ich hoffe ihr isst was ich meine und könnt mir helfen :D


    DANKE:)
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Factions hat bei einem der letzten updates eine neue "grief-protection" eingebaut indem sie sozusagen Trail-Member eingeführt haben:

    Faction -> Leader -> "Mods" -> Member -> Trailmember -> Außenseiter

    Member haben das Recht abzubauen, Trailmember besitzen lediglich den Prefix und die Gruppenzugehörigkeit

    Erst wenn man vom Trailmember zum Member promoted wurde kann man bauen

    LG Neo
     
    #2
  3. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79


    DANKE DIR!! Nur wie Promote ich denjenigen ? Und kann man das auch irgendwie ausschalten ? Weil das ziemlich aufwendig wäre jeden zu Promoten ^.^ Danke :)
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    • /f promote <player> promote lesser members in your faction
    • /f demote <player> demote lesser members in your faction

    Umstellen wäre eigentlich nicht ratsam, da sich die Entwickler da schon richtige gedanken gemacht haben. Ich wüsste auch nicht ob das geht, das müsste man in der conf. nachgucken

    LG
     
    #4
  5. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Danke dir!:) Weißt du auch zufällig wie man die Config bearbeitet ? Ich habe nur diese Config.json und da steht nicht wirklich was drinn? ^^
     
    #5
  6. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Tut mir Leid, aber als Factions angefangen hat die Config in mehrere aufzusplitten, nach einem Core-Plugin verlangt hat und so diverse andere Ärgernisse verursacht hat ist es bei uns rausgeflogen. Daher musst du das selbst herausfinden
     
    #6
  7. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Jedenfalls hab ich das jetzt ENDLICH Vielen dank nochmal.
     
    #7