• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Entwickler Admin Moderator your-game - Netzwerk | Wir suchen DICH!

A

altetaube

Guest
Hey Leute,

mein Name ist Benni und ich bin schon seit einiger Zeit der Server-Inhaber vom your-game-Netzwerk! Aber ich habe gemerkt, dass es gar keinen Sinn hat, alles alleine zu machen. Zum Einen kann ich nicht besonders gut bauen, zum Anderen bin ich nicht sehr gut im Developen etc..

Daher gebe ich euch hiermit die Chance, euch als Teammitglied für das Netzwerk zu bewerben!
Man kann sich momentan bewerben als:
>>Supporter [2-10]
>>Architekt [3-8]
>>Developer [2-4]
>>Administrator [2-4]
>>Moderator [2-6]

(Dabei stehen die hinteren Angaben immer für die Anzahl an Spielern, die für den Rang optimal wären, kann bei extremen Bedarf auch erhöht werden..)

So, jetzt habe ich euch gesagt, dass, und als was DU dich bewerben kannst, aber noch nicht, was es auf dem Server-Netzwerk alles so gibt/geben wird..
Das Größte soll eigentlich die Überlebens-/Freebuild-/Pvp- (etc.) Welt sein/werden.. Aber für den Bedarf nach etwas Abwechselung gibt es schon BedWars, Jumper und SkyWars, wobei dort noch einige Fehler auftreten. Geplant ist noch einiges.. Für Vorschläge bin ich jederzeit offen!

Anforderungen:
Jetzt wisst ihr schon einmal alles über den Server, aber jetzt gibt es auch noch Anforderungen, denen du entsprechen musst.

Falls du dich bewerben möchtest, musst du mindestens 3 Stunden in der Woche online sein. Natürlich kannst du auch viel länger da sein, worüber ich mich auch sehr freuen würde :).
(Falls dieser Wert nicht zutrifft, hast du noch 1 zweite Chance, sonst verlierst du den Rang)

Zusätzlich musst du über TeamSpeak erreichbar sein, damit wir kommunizieren können!

Kontakt:
E-Mail: loidbe@aol.com
Server-IP: yourgamehs.crafted.pro

(Domain ist schon gemietet, wird aber noch eingerichtet)
Domain: your-game.eu
(Shop-Domain: web.your-game.eu)

Oben