ServerPlugin Yourself - Trolling on a new Level

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Mojo Blaster, 25. Mai 2013.

  1. Mojo Blaster
    Offline

    Mojo Blaster

    [1.6.1] Yourself - Trolling on a new Level

    Aloa!

    Dieses Plugin hilft euch, User die Admins spielen wollen zu identifizieren und zu bestrafen.

    Immer wenn ein Spieler versucht, die Commands "/kick <name> <grund>", "/kill <name>", "/strike <name>" oder optional auch "/ban <name>" und "/unban <name>" auszuführen, wird er selbst gekicked/getötet,vom Blitz erschlagen oder gebannt.

    Natürlich gibt es auch Permissions, die ihr eurem Team geben könnt, damit dieses Kommandos weiterhin normal benutzen kann:

    yourself.kick
    yourself.kill
    yourself.ban
    yourself.unban
    yourself.strike
    yourself.version

    "yourself.version" erlaubt demjenigen, den Befehl "/yourself" auszuführen und somit die aktuelle Version des Plugins anzuzeigen.

    Config:
    Code (Text):
    1. # Yourself! by Mojo_Blaster
    2. messages:
    3. #Falls der Spieler, den du kicken/killen/striken/banen/unbannen willst offline ist, wird dies angezeigt.
    4. #Der Name des Spielers wird automatisch vorne hinzugefügt.
    5.   not-online: is not online!
    6. #Falls ein Spieler ohne die richtige Permission "/yourself" auführt.
    7.   info-no-perm: U NO HAVE PERMISSION
    8. #Kickmessage falls kein Grund angegeben wird.
    9.   Admin-kick-message: §cKicked by an administrator!
    10. #Selfkick-nachricht
    11.   selfkick: You just kicked yourself, *****!
    12. #Bann-nachricht.
    13.   Admin-ban-message: §cBanned by an administrator!
    14. #Selfbann-nachricht.
    15.   selfban: You just banned yourself, *****!
    16. #Nachrichten bei deaktivierten "ban-mode"
    17.   ban-no-perm: U NO HAVE PERMISSIONS
    18.   unban-no-perm: U NO HAVE PERMISSIONS
    19.  
    20. #Falls 'true' wird man bei /ban und /unban selbst gebannt.
    21. #Falls 'false' bekommt man die oben erhaltenen Nachrichten.
    22. ban-mode: 'false'
    23.  
    Download: http://dev.bukkit.org/bukkit-mods/yourself/

    Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
    Benutzte Libaries: Craftbukkit.jar


    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###
     
    #2
  3. Mojo Blaster
    Offline

    Mojo Blaster

    #3
  4. Shusky
    Offline

    Shusky

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Was vielleicht noch ganz amüsant wäre, ist das es auch für Bans gilt, ich würde wirklich gerne wissen, wieviele Leute sich selber dann bannen würden :D
     
    #4
  5. Mojo Blaster
    Offline

    Mojo Blaster

    Ich denke das liese sich einrichten, jedoch würde ich das dann optional per Config (de)aktivierbar machen, da manche das vielleicht nicht so komisch finden würden :D

    Wird wohl innerhalb der nächsten paar Tage bis Wochen erledigt werden.

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #5
  6. Mojo Blaster
    Offline

    Mojo Blaster

    Update 0.7

    So, habe die Selfban funktion eingebaut, allerdings standardmäßig ausgeschalten.

    Der Punkt in der Config heisst ban-mode= 'false' , einfach auf true setzten und schon können sich deine Spieler fröhlich selbst bannen!

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #6
  7. Delta2Force
    Offline

    Delta2Force

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Delta2Force
    interresant werde ich mir mal anschauen ;)
     
    #7