1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Yourself - Trolling on a new Level

Dieses Thema im Forum "Software & Grafik" wurde erstellt von Mojo Blaster, 25. Mai 2013.


  1. Mojo Blaster
    Offline

    Mojo Blaster

    [1.6.1] Yourself - Trolling on a new Level

    Aloa!

    Dieses Plugin hilft euch, User die Admins spielen wollen zu identifizieren und zu bestrafen.

    Immer wenn ein Spieler versucht, die Commands "/kick <name> <grund>", "/kill <name>", "/strike <name>" oder optional auch "/ban <name>" und "/unban <name>" auszuführen, wird er selbst gekicked/getötet,vom Blitz erschlagen oder gebannt.

    Natürlich gibt es auch Permissions, die ihr eurem Team geben könnt, damit dieses Kommandos weiterhin normal benutzen kann:

    yourself.kick
    yourself.kill
    yourself.ban
    yourself.unban
    yourself.strike
    yourself.version

    "yourself.version" erlaubt demjenigen, den Befehl "/yourself" auszuführen und somit die aktuelle Version des Plugins anzuzeigen.

    Config:
    Code (Text):
    1. # Yourself! by Mojo_Blaster
    2. messages:
    3. #Falls der Spieler, den du kicken/killen/striken/banen/unbannen willst offline ist, wird dies angezeigt.
    4. #Der Name des Spielers wird automatisch vorne hinzugefügt.
    5.   not-online: is not online!
    6. #Falls ein Spieler ohne die richtige Permission "/yourself" auführt.
    7.   info-no-perm: U NO HAVE PERMISSION
    8. #Kickmessage falls kein Grund angegeben wird.
    9.   Admin-kick-message: §cKicked by an administrator!
    10. #Selfkick-nachricht
    11.   selfkick: You just kicked yourself, *****!
    12. #Bann-nachricht.
    13.   Admin-ban-message: §cBanned by an administrator!
    14. #Selfbann-nachricht.
    15.   selfban: You just banned yourself, *****!
    16. #Nachrichten bei deaktivierten "ban-mode"
    17.   ban-no-perm: U NO HAVE PERMISSIONS
    18.   unban-no-perm: U NO HAVE PERMISSIONS
    19.  
    20. #Falls 'true' wird man bei /ban und /unban selbst gebannt.
    21. #Falls 'false' bekommt man die oben erhaltenen Nachrichten.
    22. ban-mode: 'false'
    23.  
    Download: http://dev.bukkit.org/bukkit-mods/yourself/

    Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
    Benutzte Libaries: Craftbukkit.jar


    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    ### freigeschaltet ###
     
  3. Mojo Blaster
    Offline

    Mojo Blaster

  4. Shusky
    Offline

    Shusky

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Was vielleicht noch ganz amüsant wäre, ist das es auch für Bans gilt, ich würde wirklich gerne wissen, wieviele Leute sich selber dann bannen würden :D
     
  5. Mojo Blaster
    Offline

    Mojo Blaster

    Ich denke das liese sich einrichten, jedoch würde ich das dann optional per Config (de)aktivierbar machen, da manche das vielleicht nicht so komisch finden würden :D

    Wird wohl innerhalb der nächsten paar Tage bis Wochen erledigt werden.

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
  6. Mojo Blaster
    Offline

    Mojo Blaster

    Update 0.7

    So, habe die Selfban funktion eingebaut, allerdings standardmäßig ausgeschalten.

    Der Punkt in der Config heisst ban-mode= 'false' , einfach auf true setzten und schon können sich deine Spieler fröhlich selbst bannen!

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
  7. Delta2Force
    Offline

    Delta2Force

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Delta2Force
    interresant werde ich mir mal anschauen ;)