1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Youtube Video einbetten

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Battlelore22, 22. August 2015.


  1. Battlelore22
    Offline

    Battlelore22

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Battlelore22
    Hallo zusammen,

    ich versuche nu seit geschlagenen 3 Stunden ein Video in meine Beschreibung zu bekommen, keiner der alten Beiträge war Hilfreich.
    Keine der Einfüge Methoden hat funktioniert, weder der BBCODE noch des mit dem "[CODE ]" und auch nicht das mit dem Video einbetten, bei allen 3Sachen wird am ende nur der Code an sich in der Serverbeschreibung angezeigt. Könnte mir bitte jemand helfen und mir ein Beispiel geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Battlelore22
     
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    859
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Majoox
    [ MEDIA=youtube ] jKwNxajD6Wc [ /MEDIA ]

    BBCode natürlich ohne Abstand. Dazwischen das, was in dem Link hinter dem Watch steht.

    Aus "https://www. youtube. com/watch?v=jKwNxajD6Wc"
    Wird "jKwNxajD6Wc"
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  3. Battlelore22
    Offline

    Battlelore22

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Battlelore22
    Hey danke für die schnelle Antwort,
    ich hab das nun auf die beiden Arten versucht, erstmal hab ich auf den BBCODE geklickt dann hab ich es mit diesne beiden Schreibweisen versucht
    [ MEDIA=youtube ]kgfSK8qtiPE[ /MEDIA ]


    und bei beiden zeigt er hinterher in der Beschreibung auch nur diese Codes an :( , also das gleiche Problem wie die ganze Zeit schon.

    Klasse hier funktioniert es....aber net in der Beschreibung^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2015
  4. Malte
    Offline

    Malte Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    514
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Lergin_
    In Serverbeschreibungen geht es mit dem Tag [youtube] indem du diesen so verwendest: [youtube]VideoID[/youtube]
     
  5. Battlelore22
    Offline

    Battlelore22

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Battlelore22
    Vielen dank, das hat geholfen nu klappt es :)