1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Youtuber für drei Jähriges Jubiläum gesucht.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Elsthor, 16. Juli 2015.

  1. Elsthor
    Offline

    Elsthor

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Liebe Minecraft-Server.eu User,

    Ich möchte mich kurz vorstellen!
    Ich bin 24 Jahre jung habe 2 Jahre Minecrafterfahrung, bin seit gut einem Jahr dabei mehreren Servern als Terraformer zu dienen,
    und verdiene meine Brötchen im Reallife im Sicherheitsgewerbe, diesen Beruf übe ich auch sehr gern im Spiel aus, wenn eine solche Position von einem Server angeboten wird.
    Doch ich möchte nicht lange drum herum reden!
    ich gehöre seit gut einem jahr dem Server ModernArt an welcher auf Minecraft-Server.eu *snip* ebendfalls verzeichnet ist.

    Nun möchte ich bei der Ownerin & dem Team bedanken,
    die Ownerin weis bescheit, das ich in eigener Sache für sie handel
    und ich suche Youtuber welche am 12.08.15 einen Stream/Video machen würden welches das Geschenk an den Server offenbart,
    Auf diesem Weg will ich euch nur sagen das die Grundidee des Geschenk 605x605x Blöcke groß ist, Gefahren birkt und die angewohnheit hat Spieler nie wieder Auftauchen zu lassen.

    Interessierte Youtuber können über den geteilten Link sich nähre Informationen zum Server einholen, dieser Link bringt euch zu jener Seite auf Minecraft-Server.eu auf welcher der Server eingetragen ist, auf dieser Seite findet ihr dann auch ein Link zu Homepage des Servers.

    Kontakt:
    Youtuber welche zu diesem Thema Kontakt zu mir aufnehmen möchten können mich per Privatnaricht anschreiben, weitere Kontaktdaten folgen anschliessen

    Anmerkung:
    Es handelt sich hierbei um einen Server welcher schon seit drei Jahren besteht und keinerlei große Vorstellung benötigt, da alles in einem Link zusammen gefasst ist.


    Anforderungen:
    Youtuber welche sich dafür interessieren, sollten einen Abo Status von mindest 75 Abonenten vorweisen!
    Youtuber welche weniger vorweisen können sind jedoch wie alle anderen, zum Geburtstags Event eingeladen

    Mfg. Elsthor
     
    #1