• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

YouTuber gesucht

Calib0ur

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
CubeyHD
Hallo ich suche auf meinem Server einen YouTuber da nicht viele auf meinem Server spielen und er bekannter werden soll. Wer gerne raufkucken mõchte bitte bei mir melden

FloopiDeMoopi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MissFlauschi
Was genau sollte dieser YouTuber denn machen?
LetsPlays, einen Trailer, Servervorstellung oder einfach nur Werbung?
Je nach dem was dir vorschwebt würde ich an deiner Stelle auch nach einem Youtuber mit ein paar Abonennten suchen...

I

Intense Xperience

Guest
Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass du einen Youtuber (einen Vernümpftigen, der seine Abos nicht durch Skypegespamme verdient hat) niemals was mit einem Rang anfangen kann. Wenn du einen Professionellen Trailer haben willst, kann der Youtuber Geld dafür verlangen.

Oben