Hallo,
Wie euch der Titel von diesem Thema schon sagt, suchen wir Gute Developer für unser geplantes MiniGames Netzwerk.
Allerdings fehlen uns dazu die Entwicker ( Developer ). Wir haben 2 Root-Server zur verfügung. Wir haben vor an MiniGames
Wir bräuchten eigentlich sogut wie Alles noch also wir haben Nichts von den Plugins die mit BungeeCord gescheit laufen oder Kompatibel sind. Wir wollen Join Signs für jedes MiniGame in der Lobby haben können also Sprich wie auf Gomme, Rewinside etc.
Wir haben auch dann für etwas Später einen Community Server geplant aber dafür dient vorerst das gesamte Netzwerk
jeder Developer wird den Rang Developer auf dem Netzwerk erhalten wir besitzen einen MySQL Server falls die Frage aufkommt. Wir wollen das Netzwerk erst auf 1.8 haben und Später auf die 1.10 hoch wechseln.
Weitere Fragen? dann komm auf unseren TeamSpeak 3 Server.
Website Developer sind auch nie Schlecht, wer interesse hat im TeamSpeak unter dieser IP: yumpeat.de in Bewerbungs Channel setzen wir werden dann auf euch zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
AnoxuszTV
Wie euch der Titel von diesem Thema schon sagt, suchen wir Gute Developer für unser geplantes MiniGames Netzwerk.
Allerdings fehlen uns dazu die Entwicker ( Developer ). Wir haben 2 Root-Server zur verfügung. Wir haben vor an MiniGames
- SurvivalGames
- Quick SurvivalGames
- Bedwars
- Skyblock
- Creative
- GunGame
Wir bräuchten eigentlich sogut wie Alles noch also wir haben Nichts von den Plugins die mit BungeeCord gescheit laufen oder Kompatibel sind. Wir wollen Join Signs für jedes MiniGame in der Lobby haben können also Sprich wie auf Gomme, Rewinside etc.
Wir haben auch dann für etwas Später einen Community Server geplant aber dafür dient vorerst das gesamte Netzwerk
jeder Developer wird den Rang Developer auf dem Netzwerk erhalten wir besitzen einen MySQL Server falls die Frage aufkommt. Wir wollen das Netzwerk erst auf 1.8 haben und Später auf die 1.10 hoch wechseln.
Weitere Fragen? dann komm auf unseren TeamSpeak 3 Server.
Website Developer sind auch nie Schlecht, wer interesse hat im TeamSpeak unter dieser IP: yumpeat.de in Bewerbungs Channel setzen wir werden dann auf euch zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
AnoxuszTV