1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Zacht stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Zachte, 15. Juli 2013.

  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Hallo Community,
    eigentlich bin ich schon länger dabei aber ich dachte mir, ich stell mich jetzt einmal vor.

    Meine Name ist Max Schramowski, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen (Heinsberg). Ich habe erst seit 3 Wochen die Realschule erfolgreich beendet und gehe jetzt zum Gymnasium um mein Wirtschaftsabitur zu machen. Ich habe viele Hobby's bzw. Sportarten die ich mache. Sobald der Wind mit 20 Knoten bläst bin ich auf dem Wasser und gehe mein Kitesurfen nach. Sobald aber Flaute angesagt ist Wakeboarden ich ne Runde hinterm Boot oder hänge mit Freunde ab. im Winter wenn es zu kalt auf dem Wasser ist gehe ich sehr viel Snowboarden. Obwohl ich viel Zeit in meiner Freizeit investiere habe ich doch noch 2-3 Stunden am Tag für Minecraft. Minecraft spiele ich siet der Beta 1.5.2. Am liebsten spiele ich Minecraft mit dem Texturepack ''Redcraft'' und dem Shadermod. Viele fragen mich immer wie ich auf meinen Minecraftname gekommen bin. Nun es ist so, meine Familie leitet an der Niederländischen Grenze ein Getränkefachhandel. 2006 ließen wir zum ersten mal dann unser eigenes regionales Bier brauen, mit dem Namen ''Zachte''. Zachte ist Niederländisch und heißt soviel wie ''weich'' oder ''herb''.
    Obwohl mein Nachname sich polnisch anhört komme ich aus einer 100% deutschen Familie.

    [​IMG]
    Klicke auf das Bild
    um es zu vergrößern.

     
    #1
  2. Majestic
    Offline

    Majestic Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    46
    Wow, sehr sportlich. Respektiere ich.

    Willkommen im Forum :)
     
    #2
  3. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Willkommen :)
     
    #3
  4. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Also wenn dein Zuhause stimmt bin ich gerade nur ein Paar Minuten entfernt. :D
     
    #4
  5. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Willkommen ;)
     
    #5