• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder ZANTIX | Minecraft Bauteam sucht Verstärkung!

ZANTIXBUILDINGS

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
ZX-Header.jpg

Du bist Builder und willst unabhängig von einem Servernetzwerk an vielen Projekten bauen & nebenbei sogar dein Taschengeld ein wenig aufbessern? Dann bist du der Richtige für uns! Wir sind ZANTIX, ein Minecraft Bauteam - wir bauen Maps für Minecraft Netzwerke jeglicher Art und Größe und sind auf der Suche nach Buildern! Unsere Aufträge werden bezahlt und Du bekommst einen prozentualen Anteil davon!

Sehr geehrte Minecraft-Community, liebe Builder und Architekten,

ich möchte mich Euch einmal vorstellen. Mein Name ist Manu, ich bin 18 Jahre alt und leite das ZANTIX Bauteam. Im folgenden Abschnitt will ich Dir das Projekt ZANTIX ein Stück weit näher bringen. Wer sind wir, was machen wir und am wichtigsten: Warum solltest gerade Du Dich bewerben?

Wie ich oben schon bereits beschrieben habe, bauen wir Maps für Minecraft Netzwerke. Hierfür füllen die Serverbesitzer unser Auftragsformular auf der Website aus. Nachdem wir den Auftrag erhalten haben, wird dieser automatisch in unsere Projektmanagement-Software eingepflegt. Dieser Schritt ist für uns besonders wichtig, um stets den Überblick über all unsere Aufträge zu behalten. Anschließend wird der Auftrag den jeweiligen Buildern zugewiesen, welche dann automatisch per eMail (Du bekommst von uns deine eigene ZANTIX eMail-Adresse) darüber benachrichtigt werden. Die Kommunikation innerhalb vom Team, sowie die Kommunikatation mit der Community spielt bei uns eine wichtige Rolle.

Auf unserem Bauserver werden die Aufträge dann in die Tat umgesetzt. Mit einem eigenen Serversystem wird der Workflow maximiert. Das System verfügt über eine weitgefächerte Anzahl an Funktion. So wird es den Kunden zum Beispiel ermöglicht, als Spectator stets seinen Auftrag zu begutachten. Durch einen Befehl werden dir alle Aufträge aufgelistet & durch eine Markierung gekennzeichnet. Dadurch behältst du den Überblick darüber, welche Aufträge bereits finalisiert wurden und welche sich noch in der Bauphase befinden. Als Builder hast du nur Baurechte auf jener Map, auf welcher du als Builder hinterlegt wurdest. Die anderen Welten kannst du zwar dennoch betreten, allerdings nur als Spectator. Das von uns selbstprogrammierte Serversystem umfasst weitaus mehr als die oben genannten Funktionen, gerne kannst Du uns hierzu anfragen.

Nachdem ein Auftrag finalisiert wurde wird zunächst der Kunde kontaktiert. Dieser betritt dann unseren Bauserver und schaut sich seine Map noch einmal kritisch an, denn natürlich wollen wir eine Kundenzufriedenheit von 100 Prozent. Anschließend wird ihm die Map - samt ein paar Einblicke in Form von Bildern - übergeben. Der Auftrag ist somit vollendet und wird in unserer Projektmanagement-Software, sowie auf unserem Bauserver als finalisiert markiert. Als Builder hast du ab diesem Zeitpunkt nur noch Zugriff als Spectator auf den Auftrag, es wird also nichts mehr verändert.

Selbstverständlich verlangen wir für unsere Arbeit auch eine gewisse Gegenleistung. Die Preisliste kann man derzeit auf unserer Website einsehen. Einen gewissen Prozentsatz bekommen dann die jeweiligen Builder. Allgemein gilt der Grundsatz: Ist der Auftrag schneller abgeschlossen, gibt es ein besseres Entgelt für den Builder (bitte beachte, dass unsere Preise im Laufe des Projektes variieren können - alle Angaben ohne Gewähr).

Zur internen Kommunikation im Team, sowie als Plattform für unsere Community benutzen wir die Software Discord. Hier finden unter anderem auch unsere Teambesprechungen statt. Des Weiteren wirs du hier ebenfalls noch einmal benachrichtigt, solltest du einem Auftrag zugeteilt sein.

Soweit erst einmal zu unserem Projekt. Ich hoffe, ich konnte Dein Interesse wecken und du hast Lust, unser Projekt als Builder zu unterstützen.

Hier kannst du die Anforderungen für eine Bewerbung einsehen:

• Sehr gute WorldEdit-Kentnisse
• Sehr gute VoxelSniper-Kentnisse
• Beherrschung von mind. 3 Baustilen
• Geistige Reife und Verstand
• Mindestalter von 16 Jahren
• Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit
• Kritikfähigkeit und Teamfähigkeit
• Aktivität auf Server und Discord

Über eine Bewerbung von Dir zum Builder würden wir uns sehr freuen. Fülle hierzu doch bitte einfach unser Bewerbungsformular aus.

ZANTIX wird ein einzigartiges Projekt & wir hoffen, das Projekt vielleicht ja schon bald mit Dir gemeinsam gestalten zu können!

Vielen Dank und bis dahin,
Manu | ZANTIX Projektleitung

WEBSITE | DISCORD | BEWERBEN | AUFTRÄGE | PREISLISTE

Zuletzt bearbeitet:
Oben