• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Zeitsprünge

Minecraft Version
Bedrock

TheBouncer

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,

bin noch relativ neu in der MC Welt (Spiele erst seit 3-4 Wochen). Lieder habe ich ein Problem welches ich nicht beheben kann. Spiele im überlebenmodus ohne cheats ... Nun ist es so, dass kurz nachdem die Sonne aufgegangen ist, das Spiel wirder in den Nachtmodus springt? Kennt das jemand? Habe ich etwas verstellt oder ist das ein Bug?

hoffe es kann mir jemand weiterhelden :)

Edit:
Die Zeitsprünge scheinen nicht immer auf die selbe Zeit zu Springen, aktuell ist das Zeitfenster so das MC um die Mittagszeit wieder zurück auf Sonnenaufgang springt.

Habe die Welt mal kopiert, auch auf der Kopie erscheint dieser Fehler :(

Danke LG Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Hattest du zufällig mal einen Freund oder sowas in deiner Welt? Das klingt nämlich nach einem Tageslichtsensor mit einem Command Block. Ich hab leider nicht all zu viel Ahnung von der Bedrockedition um dir sagen zu können, wie du die Chatnachrichten vom Command Block anzeigen kannst.

TheBouncer

Minecrafter
Diamanten
250
Hattest du zufällig mal einen Freund oder sowas in deiner Welt? Das klingt nämlich nach einem Tageslichtsensor mit einem Command Block. Ich hab leider nicht all zu viel Ahnung von der Bedrockedition um dir sagen zu können, wie du die Chatnachrichten vom Command Block anzeigen kannst.

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort :) nein ich spiele alleine.

Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, das Problem hat sich aufgelöst nachdem ich meine Kuhfarm etwas reduziert habe - vermutlich wars einfach etwas zu viel :)

LG Daniel

Oben