• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zelda Waldtempel

L

Lucy667

Guest
Hi Leute,
habe mal etwas von Zelda nachgebaut.

Gibt bestimmt bessere Zeldabauten, aber ich mag den Waldtempel. Werde hin und wieder mal was davon nachbauen. Mehr oder weniger werde ich auch eigene Details mit einbringen.
Habe den Waldtempel auch von Außen designt, was nicht so einfach war, da man ihn im spiel ja nur von vorne sieht.

So hier schonmal Bilder von innen. Werd bald den Tempel von außen zeigen.
Mehr gibt es morgen im Laufe des Tages, sobald ich Screens mache!

Es kommen Bilder von den Gärten, vom Bossraum usw.

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja.^^

Mfg Lucy

javaw_2013-03-27_20-25-17-68.png

javaw_2013-03-27_20-26-22-09.png

javaw_2013-03-27_20-44-26-51.png

javaw_2013-03-27_20-49-56-22.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinotama

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Hinotama
Wirklich sehr interessant. Und mit nem Zelda TP würde das ganze sicherlich noch viel näher ans Spiel kommen :)

L

Lucy667

Guest
Ne einen Download wirds nicht geben. Bin nicht ganz so der Fan davon Gebäude zum Download zu stellen. Vielleicht irgendwann mal, aber ich weis nicht.

Danke für das Feedback. Werde mal nach einem Zelda Texturpack suchen. Nutze momenten viele verschiedene mittelalterliche Texturpaktete.

Hoffe es gibt ein passendes. Damit werde ich dann die nächsten Fotos machen.^^

Mfg Lucy

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich bin zwar nicht so der Bau-Freak ich kann aber sagen, dass das echt gut aussieht ;)

Werde mich mal per PN bei dir melden. :)

Liebe Grüße,
LBuilder :)

L

Lucy667

Guest
Sorry, das ich die nächsten Bilder erst jetzt hochlade. Mir kam was dazwischen^^°

Danke für das Feedback. Habe mal überlegt das ich hin und wieder mal versuche was von Zelda nach zu bauen.
Mal schauen wie ich Zeit habe.^^

Mfg Lucy

javaw_2013-04-03_18-21-21-58.png

javaw_2013-04-03_18-21-35-50.png

javaw_2013-04-03_18-22-02-55.png

javaw_2013-04-03_18-22-40-92.png

Juba007

Minecrafter
Diamanten
0
Sieht Klasse aus ich habe mit das nach deiner Beschreibung von Außen chaotisch vorgestellt, ist es jedoch wie ich sehe nicht :D
Weiter so ...

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Habe auch mal überlegt ganz Hyrule nachzubauen, da sich meine Fähigkeiten eher auf Gelände als auf Gebäude beschränken musste Ich diesen Traum leider auf Eis legen....
Aber Das Bild sieht super aus :D

L

Lucy667

Guest

Habe den Tempel momentan auf einer NichtZeldamap stehen. Werde aber hin und wieder Gebäude aus Zelda bauen. Vielleicht sogar aus verschiedenen Teilen. Irgendwann werde ich die Zeldagebäude dann auf einer Map zusammenfügen denke ich.

Als nächstet möchte ich den Brunnen aus Kakariko bauen. Danach werde ich denke wieder nen größeren Tempel oder sogar ne Stadt nehmen.
Mal schauen, könnte um den Brunnen ja auch ganz Kakariko bauen.

Werde euch auf den Laufenden halten^^

L

Lucy667

Guest
Danke für den Link. Das Tp ist aber wie ich sehe nicht für 1.5.
Aber ich werde vielleicht noch ein eigenes Zeldatp erstellen. Das dauert nur sehr sehr lange. Das Texturpackserstellen, nervig werden kann.
xD

Aber danke dafür. Das kann ich vielleicht als Hilfe nehmen.

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Könntest auch einfach die wichtigsten Texturen ausm dem Zelda Pack nehmen und in ein 1.5 Pack packen. Brauchst ja nicht alle.

Oben